BMW Z4 e85 Orginal Windschott + Orginal Auspuff 3.0i

Magin

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

habe nach Umrüstung auf Ur-Windschott und Bastuck-Anlage noch 2 Dinge zu veräußern:

Originales Überwurf-Windschott mit Anbauanleitung

Originale Auspuffanlage 3.0i, 126.000 km gelaufen, kurz nach Flansch (zum Kat) abgetrennt.

Die Chrom-Endrohrblenden für den 3.0i sind auch zu haben!

viele wollen eigentlich gerne auf Bildern erkennen können, wo und vor allem wie die AGA abgetrennt wurde. ;)

Kann ich mir gut vorstellen.... die Anlage liegt aber in einer Werkstatt und nicht im heimischen Keller.

getrennt wurde in etwa hier, also kurz vorm VSD (können auch noch 1-2 cm mehr "Material" dran sein):

110661-a444167d96ac6196ce937b37bc2fde18.jpg

Ich denke über Preise für die oben genannten Teile wird man sich bei Interesse einig, ist ja jetzt nichts von großem Wert dabei...

Sind die chromendrohrblenden zum drüberschieben und anschrauben? Bild? noch schön chrom bzw kurz aufpolierbar? Was sollen sie kosten? Würde sie wenn alles passt nehmen.

Sind die chromendrohrblenden zum drüberschieben und anschrauben? Bild? noch schön chrom bzw kurz aufpolierbar? Was sollen sie kosten? Würde sie wenn alles passt nehmen.

Ja es sind genau die.
Der Zustand ist gut, glänzen noch schön.
Ich komm leider erst nächste Woche dazu, die Teile aus der Halle abzuholen und stell dann Bilder ein

So nun ist es soweit, de Anlage liegt jetzt bei mir und ist zum Verkauf bereit!
Anbei die Bilder:

ImageUploadedByzroadster.com1394286526.485463.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1394286541.367341.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1394286552.300723.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1394286562.636081.jpg

Die Endrohrblenden sind in einem guten Zustand. Die eine ist, wie auf dem letzten Bild zu sehen, im hintern Bereich (zum Auspuff hin) ein bisschen matt, aber das sollte sich wieder aufpolieren lassen, wenns denn sein muss. Sonst gibt es lediglich altersbedingte Gebrauchsspuren wie winzige Dellen auf der oberseite (sind auf dem Bild mit drauf, sieht man aber nicht)
50€ Festpreis

ImageUploadedByzroadster.com1394286650.827970.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1394286663.345691.jpg

Der ESD hat ca 126.000km gelaufen und ist dementsprechend gut eingebrannt.
60€

ImageUploadedByzroadster.com1394286746.436523.jpg

VSD und MSD sind vorerst reserviert.

Endrohre sind wirklich schön und einwandfrei, aber ich bin für die 50zu geizig sorry.

Das ist keinesfalls ein vorwurf ich meine das nur allgemein sachlich betrachtet. 50E für zwei Blenden und 60E für nen ganzen Auspuff diese Differenz in Anbetracht der Teile ist für mich konfus.

Das ist keinesfalls ein vorwurf ich meine das nur allgemein sachlich betrachtet. 50E für zwei Blenden und 60E für nen ganzen Auspuff diese Differenz in Anbetracht der Teile ist für mich konfus.

Das ergibt sich aus Angebot und Nachfrage.
Und die Nachfrage ist bei den Blenden einfach größer.
Ich nehm das auch nicht als Vorwurf. Alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten