STT März, am 09.03.2014

Ich werde über Eningen unter Achalm nach Esslingen fahren. Wer mitfahren möchte, 15:30 Uhr an der Jet/Reutlinger Straße/L 380

Gruß,

Björn

Ich werde wohl auch noch dazu stossen und etwa gegen 16:30 bei mir in Degerloch aufbrechen, natürlich nicht auf dem direkten Weg ;) Bin dann schätzungsweise gg. 17:15-17:30 am Römerberg.

Vielen dann für den netten Stammtisch und danke fürs warten :)

Und der Laden - gute Wahl - echt lecker .. Und auch gut das die ne Super Kinder Betreuung haben :D

Auf bald!

Grüße Benny

Vielen dann für den netten Stammtisch und danke fürs warten :)
Yepp, wenn nur die Schläglöcher in Esslingen nicht wären. Ansonsten. :t
Und der Laden - gute Wahl - echt lecker .. Und auch gut das die ne Super Kinder Betreuung haben :D
Insbesondere deshalb erstaunlich, weil die Kinderbetreuung doch eher dafür bekannt ist, Kindern mindestens die Sonnenbrillen wegzunehmen.
Auf bald!

Grüße Benny

Yepp.

Gruß,

Björn

Nach einer selbstgestrickten Aufwärmrunde bei super Wetter haben auch wir aufs erste Mal das Meilenwerk/Alte Gerberei/Jägerhaus in Uhingen/Böblingen/Essslingen :geek: :rolleyes: wieder gefunden.:3drunkz:

Essen war wie immer spitze. :12thumbsu
Dann bis zum nächsten STT.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Kinderbetreuung dort war uns auch neu, aber es sind weder Sonnenbrillen noch Kinder abhanden gekommen:D
Allerdings bekomme ich jetzt plötzlich zig Nachrichten von der NSA über WhatsApp:confused:8-)

Zurück
Oben Unten