Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde 8.5 auf der HA etwas zu Mickrig ..Mischbereifung gehoert an den Z :)
dennoch wirkt eine 8.5 im Radhaus der Hinterachse wie eine Salami im Hausflur!![]()
Mhh also ich hab genau diese Kombi drauf VA+HA 225/35 19 und finds ganz gut. So läuft er wenigstens NICHT jeder Spurrille nach und vom Grip tut sich da Gefühlsmäßig auch nicht so extrem viel.dennoch wirkt eine 8.5 im Radhaus der Hinterachse wie eine Salami im Hausflur!![]()
Najaaaa ...Nicht wenn man das Untersteuern verringern möchteOptik ist eben nicht immer das Maß aller Dinge.
Najaaaa ...
... wenn bei Mischbereifung das Untersteuern z.B. bei 60 km/h beginnt, wirst Du dieselbe Kurve mit schmaleren Hinterrädern auch nicht schneller als mit 60 km/h durchfahren können. Aufgrund dessen, dass das Auto gar nicht ins Untersteuern kommt, sondern schon unterhalb von 60 km/h ins Übersteuern gerät halte ich die Maßnahme "schmalere Reifen an der HA zur Verringerung des Untersteuerns" für höchst zweifelhaft und nur aus der subjektiven Sicht für sinnvoll.
Objektiv wird das Auto im Grenzbereich nur verlieren können.
Aufgrund der Sicherheit halte ich das "Vermeiden der Untersteuerneigung" für mindestens ebenso unsinnig.
... ist aber nur meine eigene Meinung.
Hihi, da gebe Dich Dir auch recht - das Gefühl des Übersteuerns ist "spaßiger"![]()