E89 Optik an E85 ;)

Ich find die auch total hübsch, aber GFK ist im Vergleich zu ABS halt echt Schrott. Da fährst du einmal leicht irgendwo dagegen und das Zeug reißt.
Auch der Arbeitsprozess lässt eben nicht so große Passgenauigkeit zu.

ABS Teile als Stossstange *autsch*, wenn die bei 10 Grad und Schatten genau passt, würde sich bei 30 Grad und Sonnenschein ein ziemlich lustiges Bild zeigen.
Ich glaube, hier vertust Dich gerade etwas mit dem Material.

ABS Teile als Stossstange *autsch*, wenn die bei 10 Grad und Schatten genau passt, würde sich bei 30 Grad und Sonnenschein ein ziemlich lustiges Bild zeigen.
Ich glaube, hier vertust Dich gerade etwas mit dem Material.

Na gut EPDM, ich dachte es wäre ABS, so hab ichs mal irgendwo gelesen. Bin kein Kunststoffspezialist...

Mist - du warst schon schneller :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig kenne ich den Produzenten der Serien Stossstangen für Audi/VW, BMW, Mercedes, Porsche, VW, Ford, etc. sehr gut, da brauche ich kein Google :D

Mal was anderes aber schick nur am Z braucht man sowas nicht um sein Auto toll zu finden oder es von der Menge abheben zu lassen, am Golf kann man es machen damit nicht alle gleich aussehen :) Z ist und bleibt meiner Meinung nach Original ( zzgl. Tieferlegung + Felgen) am schönsten und auffallen tut er zumindest bei mir im Örtchen auch Original jeden Tag ;)

Hi, Daniel !
Hab gerade auf den Link geklickt und es steht da was von "May not ship to germany" :#
..also kein Versand nach Deutschland. 700 Dollar wären so 500 Euro, dann kommen noch 19 Prozent Mehrwertsteuer und ein paar Euro Einfuhrgebür druff...ist halt alles Mist !

Ich bin überrascht, wie stimmig es wirkt.

Zurück
Oben Unten