Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Eben in Aachen West an der Kreuzung bei Kaufland. Schwarzes Coupe mit AC-Kennzeichen und 108er Felgen, jemand von hier?

Gleich zwei Sichtungen:

08.02. (Samstag) - Dunkles (Carbonschwarz?) QP, LDK-A *** auf der A45, Giessen Richtung Herborn.

14.02. (Freitag) - Dunkles (glaube ich) QP, SI-HU ** in Deuz.

...heute in Steinhagen um ca. 15 Uhr auf der Brockhagener Strasse (L778) ein dunkelblaues oder schwarzes Coupe mit LIP-Kennzeichen...

Heute in Moosburg an der Isar. Le Mans Blaues/Carbonschwarzes QP mit Creme Leder. Geh von einem Individual aus. Hat nett gegrüßt. Kennzeichen: FS-ZMxx.
Vielleicht ja jemand aus dem Forum.

War wie in den Spiegel schauen: Heute morgen schwarzes QP auf der B4 in Erlangen, nette Dame als Pilotin (oh, oh, AGG Verstoß) ;-)

Heute in Moosburg an der Isar. Le Mans Blaues/Carbonschwarzes QP mit Creme Leder. Geh von einem Individual aus. Hat nett gegrüßt. Kennzeichen: FS-ZMxx.
Vielleicht ja jemand aus dem Forum.

LeMans Blau / Carbonschwarz?
Da es das LeMans beim Z4 meines Wissens nicht gab, gehe ich von Interlagosblau aus.
Allerdings sollte Interlagos von Carbonschwarz recht deutlich zu unterscheiden sein :D ;)

Heute Morgen in Röthenbach/Schweinau (Nürnberg) ein anthrazit QP mit N-ZZ. Allerdings parkend :)

LeMans Blau / Carbonschwarz?
Da es das LeMans beim Z4 meines Wissens nicht gab, gehe ich von Interlagosblau aus.
Allerdings sollte Interlagos von Carbonschwarz recht deutlich zu unterscheiden sein :D;)

Dann war es doch Monaco Blau so wie meiner... ich hatte mich nur vertan... find ich toll wie man hier gleich berichtigt wird....:thumbsup:

Hab heute nen silbernes 3,0 QP in Hildesheim gesichtet.. Kennzeichen hab ich leider vergessen

Heute A43, silbergraues Coupe 3.0si W-J* 211*; mein Compact und ich waren hinter dir, gewollt :D

Blaues Coupé, ** M 369, ca. 17:30 in Wendlingen an der Kreuzung auf die B313. Standen beide an der Ampel bei rot, bin langsam vorbeigefahren und habe gegrüßt.
Bin mir nicht sicher ob es ein M war, die Farbe sah eher nach Montego-Blau als Interlagos-Blau aus und er hatte auch nur links Auspuff-Endrohre. Meine aber trotzdem ein M-Logo erspäht zu haben. Jedenfalls eine gute Farbwahl :)

Jemand von hier?

Bestimmt keiner ausm Forum (weil nicht gegrüßt - Beifahrer zumindest nicht):8-)
Heute morgen auf der A9 M - N, vor Greding, schwarzes QP, nur M - gesehen.

Das liegt eher daran, dass die User von den "schönen" Felgen geblendet sind und sich dann gar nicht auf das Kennzeichen konzentrieren können :D:D:D

Grad ein blaues M QP in München auf der Sudetendeutschestraße gesehen, FS-Z-xxx. Hier an Board?

Zurück
Oben Unten