Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Grad auf der B9 in Bonn Bad-Godesberg Richtung Ahrweiler einen schönen silber-grauen mit LED-Kennzeichenleuchte und kurzer Stabantenne vor mir gehabt.
Haben uns auch freundlich gegrüsst :)
Kennzeichen AW-kA 444.

Gruss

Özkan

Grad auf der B9 in Bonn Bad-Godesberg Richtung Ahrweiler einen schönen silber-grauen mit LED-Kennzeichenleuchte und kurzer Stabantenne vor mir gehabt.
Haben uns auch freundlich gegrüsst :)
Kennzeichen AW-kA 444.

Gruss

Özkan

Das war meiner ! Immer wieder schön, dass sich die Zetti Coupe Fahrer doch oft im Verkehr grüssen !!

So sieht er dann in sauber & mit Felgen aus, hehehe !!
n655937557_772213_2779.jpg

Schönen Gruss, Lars

Das war meiner ! Immer wieder schön, dass sich die Zetti Coupe Fahrer doch oft im Verkehr grüssen !!

So sieht er dann in sauber & mit Felgen aus, hehehe !!
Anhang anzeigen 130651

Schönen Gruss, Lars

Hi Lars,

hab dich schon im Tunnel gesehen, dachte aber zunächst du wärst ein 6er. Erst am Tunnelausgang hab ich dich erkannt =)
Meiner war ist auch nicht viel sauberer =D

Ich seh so wenige Z4 Coupe in meiner Ecke... :(
Ich sehe kein einziges Z4 Coupe' in meiner Ecke! 8-)
Offenbar habe ich in meiner Region eine "Monopolstellung". :D
Alles andere fährt hier herum wie diverse Z4 Roadster, E89, M3 etc., aber weit und breit nicht ein einziger E86.
Richtig enttäuscht bin ich nicht unbedingt, hat ja auch was der einzige Z4 Coupe' Fahrer in der Gegend zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere fährt hier herum wie diverse Z4 Roadster, E89, M3 etc., aber weit und breit nicht ein einziger E86.
Richtig enttäuscht bin ich nicht unbedingt, hat ja auch was der einzige Z4 Coupe' Fahrer in der Gegend zu sein.

Ganz so hart wollte ich es nicht sagen aber im Endeffekt ist es genau so...
Ein Coupe sehe ich immer wieder, aber das war es schon! :confused:

Ich kenn das Gefühl ;)

Hier noch ein WN'ler, den habe ich im letzten Herbst mal ich glaube in Gmünd gesehen!!!
"Echter" M oder nur auf M getrimmt?
Jemand aus dem Forum?
War auf jeden Fall baff das es einen zweiten Phönix hier in der Gegend gibt!!! :thumbsup:

image.jpg

image.jpg

Hier noch ein WN'ler, den habe ich im letzten Herbst mal ich glaube in Gmünd gesehen!!!
"Echter" M oder nur auf M getrimmt?
Jemand aus dem Forum?
War auf jeden Fall baff das es einen zweiten Phönix hier in der Gegend gibt!!! :thumbsup:

Anhang anzeigen 130686

Anhang anzeigen 130687

Es sprechen kleine Indizien für Forumsfahrzeug ;)

Auch die AGA ist nicht Ottonormalverbraucher...

Nur die Spurrplatten (zumindest hinten) finde ich amateurhaft ;)

Zurück
Oben Unten