Lady Zzzzz ist da

Rallo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi zusammen, ich hab gerade den Z4 für meine Frau abgeholt. Was ein schickes Auto. Wir (Sie) hatte(n) ja bisher den alten Z4 mit der 2.2... Und jetzt den 3,5is.
Ich glaube meine Frau fängt gerade, nach ihrer ersten längeren Fahrt an zu verstehen wieso ich soviel Spaß an Autos hab.

Das Auto ist übrigens unschwer als Damenfahrzeug zu erkennen

image.jpg

Bei der Sitzposition kann ich mich maximal quer reinlegen ;)

Grüße vom Niederrhein
Ralf

Hi zusammen, ich hab gerade den Z4 für meine Frau abgeholt. Was ein schickes Auto. Wir (Sie) hatte(n) ja bisher den alten Z4 mit der 2.2... Und jetzt den 3,5is.
Ich glaube meine Frau fängt gerade, nach ihrer ersten längeren Fahrt an zu verstehen wieso ich soviel Spaß an Autos hab.

Das Auto ist übrigens unschwer als Damenfahrzeug zu erkennen

Anhang anzeigen 134744

Bei der Sitzposition kann ich mich maximal quer reinlegen ;)

Grüße vom Niederrhein
Ralf
Warte ab.... Du wirst deine Frau immer seltener zu sehen bekommen ;) ich kann das total nachempfinden, es macht einfach nur Spaß :) wünsche eine allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Walnussleder und schwarze Aussenhaut passt super zusammen...GENIAL und als 35is....PERFEKT.
Wünsche deiner Frau sehr viel spass mit dem Zetti....;););)

:) der Vorbesitzer hat den Lack immer mit Swissvax behandelt, falsche Pflege kommt frühestens ab jetzt,....

Das Auto wurde geliebt :iloveyou:

Werde mich bemühen das so beizubehalten da ich auch richtig Spaß an dem schönen Auto habe.

Glückwunsch zum neuen Z!!!
Am 22.3. ist wieder Stammtisch in Ahlen und vorherige Möhneseeumrundung wenn das Wetter passt! Das wäre doch perfekt zum einfahren des neuen Spielzeugs!!! :-)

Du Ärmster,
jetzt kommst du nicht mehr ans Steuer :-)
Musst wohl noch einen kaufen.
Viel Spazzzz mit dem neuen Zetti.

:) jo, deine Farbcombi find ich auch klasse.

Danke für die netten Grüße und Wünsche. Ich denke mal, dass ich für ein paar Schuhe pro Woche den auch mal fahren darf.

Zurück
Oben Unten