Alle guten Dinge sind 4!!!

Du "turnst" aber auch überall rum...! :laugh4:

Das liegt nur an dieser fürchterlichen "neue Freds und Beiträge erscheinen im Fettdruck"-Funktion des Forums. :zrf

Jetzt is' aber gut. Schließlich wartet die Forumsgemeinde doch inständig auf Fotos des neuen Autos, damit man endlich mal sehen kann, wie so ein E89 eigentlich aussieht. :) :-)

André, es wird dunkel und kalt, wo bleiben die Fotos???

:geek::D:geek:

Eine per vier E89 schockierend deutlich dokumentierte Wahrnehmungstrübung sollte man einfach gütig tolerieren. :D

Hat doch keiner gesagt das es der 4te E89 ist :-)
Nur der 4te Zetti.
Da hat einer wieder nix kapiert :-)
Aber auch kein Wunder.
So ist das halt wenn man den Eingangsthread nicht liest.

Coole Folierung und Farbe. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Red Devil!

Hat doch keiner gesagt das es der 4te E89 ist :-)
Nur der 4te Zetti.
Da hat einer wieder nix kapiert :-)
...
So ist das halt wenn man den Eingangsthread nicht liest.

Danke für den Hinweis, bekanntlich fällt mir das Lesen ja eher schwer - vom Verstehen ganz zu schweigen. :( Dafür gibt es aber Gott sei Dank hochintelligente und jederzeit das geschriebene Wort präzise erfassende Zeitgenossen wie dich, die mir ab und an auf die Sprünge helfen und sich auch niemals in denklogische Widersprüche zwischen dem Lesen und "Kapieren" verstricken würden. :D

Was die automobile Historie des Fred-Erstellers betrifft, so sollte man einen Weg vom E85 zum E89 nicht auch noch kommentieren. Anstand und Mitgefühl gebieten da Zurückhaltung. :end:

bäääääh schwarz schwarz wie langweilig :T:D aber Dir gefällt ja weiss weiss auch :laugh4: nichts desto trotz wünschen wir Dir viel SpazzzZLK mit dem Neuen und freuen uns schon auf Anfang Juli :w

Danke für den Hinweis, bekanntlich fällt mir das Lesen ja eher schwer - vom Verstehen ganz zu schweigen. :( Dafür gibt es aber Gott sei Dank hochintelligente und jederzeit das geschriebene Wort präzise erfassende Zeitgenossen wie dich, die mir ab und an auf die Sprünge helfen und sich auch niemals in denklogische Widersprüche zwischen dem Lesen und "Kapieren" verstricken würden. :D

Was die automobile Historie des Fred-Erstellers betrifft, so sollte man einen Weg vom E85 zum E89 nicht auch noch kommentieren. Anstand und Mitgefühl gebieten da Zurückhaltung. :end:

Komisch das immer nur die selben über den E89 meckern.
Fehlt dir das Geld für den Umstieg????
:-)

Ich denke auch dass Brumm insbesondere an den finanziell utopischen Dimensionen eines E89 scheitert und deshalb seine Minderwertigkeitskomplexe ausgerechnet hier im Bereich der wohlhabenden E89-Fraktion kompensieren muss indem er völlig an den Haaren herbei gezogene Argumente gegen dieses Megaauto anführt. Dass er dabei auch noch seine persönliche Meinung einfließen lässt ist an Dreistigkeit fast nicht mehr zu toppen (außer vielleicht durch einen Porsche-Schlüsselanhänger) :cool:

PS: angegriffen fühlen kann sich nur derjenige der angreifbar ist.

Zurück
Oben Unten