Warten auf Moderation

n4sty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich wollte mich eigentlich nur kurz im Thread "Willkommen" vorstellen, nur wird mein Beitrag nicht veröffentlicht.
Er wartet auf Moderation und das schon ganz schön lange.
Wie kommt das?

Danke
Gruß,
Thorsten

Ich kenne jetzt die Forenregeln nicht auswendig könnte aber sein das Du eine bestimmte Anzahl an Posts, Du hast ja erst 2 :D, haben mußt damit Du Themen erstellen kannst.

Meeeeeeeeiiiii Christian. Wenn er das brauchen würde, wie hätte er dann dieses Thema eröffnen können, hä???&:;););) Hosd wuida ma zvui drungge, wos?!?!

Evtl. liegt es ganz banal an einem nicht gesetzen Haken, wenn er versucht ein neues Thema zu starten

upload_2014-3-27_22-0-30.png

Wenn der Haken beim "Themen-Status festlegen" nicht gesetzt ist...
Dann erscheint das Thema auch nicht.....

also ich habe vor einer Woche etwas in das Willkommen Forum geschrieben, neben dem Beitrag ist heute noch eine Brille (unter Beobachtung) und ein blaues Fragezeichen (Moderiert), ich gehe mal davon aus das es außer für Moderatoren für niemanden sichtbar ist. Heute habe ich ein Thema in tausche eröffnet und es erscheint wieder die Brille (unter Beobachtung) Fragezeichen fehlt diesmal, ist das nun für alle sichtbar?

Der Thread im Tausche-Forum ist sichtbar. Im Willkommen-Forum ist nix, aber im Z4 Coupé-Bereich sind noch zwei Beiträge vom 4. Juni im Thread "Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!"

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten