Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Teilnehmerliste 22.03.2014
guense +1
karswill +1
hcb +1
Ane + Robert
Warlock +1
vindieselmuc
Andreas +1
Jokin
Cleomy
Tanja + Christian
Uli_ESA
pl4
Carola & Gérard (Valencia)

Zuletzt bearbeitet:
Was machen wir als Plan B wenn das Wetter am Sa nicht tourentauglich ist???
Bowling in Münster???
In Münster ist auch noch Send (die riesen Kirmes) an dem Wochenende....

Am besten die Tour auf Donnerstag vorverlegen..... :p :P

Eislaufen?
War ich schon Ewigkeiten nicht mehr.....
Übern Send bummeln ist bei Regenwetter auch mistig.

Eislaufen bin ich dann aber nur Zuschauer. Habe mich mal richtig auf die Nase gelegt und bin auf meine eh schon kaputte Hand gefallen. Das muss ich nicht nochmal haben :D

nach aktuellem Stand wirds wohl am WE """" bei 10-12 grad....der Plan B wäre? Abgesehen von Eislaufen :P

MOIN MOIN,

also ich hab gestern Abend im Kösüm den Vorraum reserviert. Sprich 21 Personen PLUS X. Da muss ich garantiert nicht draußen essen.

@Karsten:Kann leider noch nicht sagen ob ich dabei sein kann. Sowohl Ausfahrt sowie auch am Abend.......hatte da schon nen Date ausgemacht gehabt am Abend (ihr wisst ja wie übel Frau es einem nehmen kann wenn sowas spontan aufkündigt). Bei der Tour liegt es an den Pleullagern....da warte ich ATM noch auf Info ob ich morgen oder Samstag den Termin bekomme für die Bühne.

Also ich bin nur schwebend angemeldet.

Grüßle Seb!

Soo, wir sollten überlegen was Plan B ist für Sa!!!
Sa gegen 10Uhr sollte die entgültige Entscheidung hier gepostet werden ob es Sinn macht die Tour zu fahren!!!
Wenn man den Wetterberichten glauben kann dann sieht es mäßig aus!

Falls es vom Wetter passt dann treffen wir uns um 14:00 bis 14:30 in Hamm-Uentrop am Autohof vor der Spielothek wie immer!

Wenn das Wetter nicht mitspielt würde ich MS am Bowlingcenter ( Cosmobowling ) vorschlagen um die gleiche Zeit!!!
Dann können wir ne Runde spielen und noch ggf auf den Send gehen

Das Wetter für Samstag sieht doch gar nicht mehr so schlimm aus...... :rolleyes:

Wetter.jpg

Ich hab heut Nachmittag auf jeden Fall beschlossen, dass der Winter nicht mehr zurück kommt und Sommerreifen aufziehen lassen. :) :-)

Müssen dann am Sa. mal schauen, ob die überhaupt noch 2-3 Bahnen spontan frei haben.

Einer ist bei mir vorhanden.
Wer ist denn die dritte Person die einen braucht?

Laut Radio liegt das Schlechtwettergebiet gerade über Holland und kommt mit großen Schritten auf uns zu!
Lasse mich überraschen was passiert nachher!

Vorhin bin ich noch offen bei 16°C und leichtem Sonnenschein zur Arbeit gefahren, aber gleich soll es anfangen zu stürmen.
Hier fliegen auch schon die Blätter übern Parkplatz.
Morgen dagegen sieht es dann schon wieder besser aus.
Aber was mit der Tour ist, wird morgen entschieden....

Heult nicht rum - Ort und Zeit nennen und dann schauen wir weiter.

Außerdem kann man auch bei """" wunderbar offen fahren :t

• Like
Reaktionen: Ane
Zurück
Oben Unten