Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Chromspangen sind leider nicht mehr erhältlich. Das Problem haben leider viele.
Die einzige Möglichkeit wäre ein Ablösen des Lacks z.B. mit Aceton und eine Neulackierung mit mattem Klarlack. So habe ich es auch gemacht.
Hält bestens. Ist aber auch relativ teurer 2K Klarlack. Ich denke mal, der ist so robust wie original.
Keine Ahnung. Ich habs halt selbst gemacht. Dadurch, dass die Spangen mit Echtchrom beschichtet sind, kann man die Lacklöser einsetzen, ohne den Kunststoff zu gefärden.
Ob das jedoch ein Lackierer macht? Notfalls müsstest du die Spange zu mir einschicken und ich löse den Klarlack ab. Danach hast du eine spiegelnd glänzende Chromspange, die wieder matt lackiert werden kann.
Ich habe vor zwei Tagen ein paar neue Türspangen für 25 Euro in der Bucht geschossenAch, ich brauche sie eigentlich gar nicht....vielleicht sollte ich sie einfach mal 5 Jahre in den Keller legen und dann fürs 10-fache verkaufen.
![]()