cclement
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hi Leute!
Schon lange nicht mehr hier gewesen. Bin mittlerweile kein Zettifahrer mehr, aber jetzt wieder bei der Firma BMW gelandet
Ich fahre seit bald zwei Jahren einen Porsche 997 als Hauptauto... auf die Dauer musste natürlich ein Zweitwagen her!
Gelandet bin ich bei einem Mini Cooper S aus 2008. Ich weiß über die Motorprobleme bescheid, bin aber guter Dinge, dass ich bezgl Motorschäden verschont bleibe
Zumindest habe ich ein Jahr Europlus Garantie
So und jetzt noch ein paar Daten und Fotos:
Mini Cooper S mit Automatik
Bj 8/2008
80.000km
175ps
0-100 in 7,3 sec bei Automatik
Verbrauch im Schnitt ca 9,5l (für mich der Wahnsinn, bin ja vom Zetti und jetzt auch Porsche anderes gewohnt
)
Farbe grau
Ausstattungspaket Austrian Chili
18" JCW Felgen
Sporttaste
Schon lange nicht mehr hier gewesen. Bin mittlerweile kein Zettifahrer mehr, aber jetzt wieder bei der Firma BMW gelandet

Ich fahre seit bald zwei Jahren einen Porsche 997 als Hauptauto... auf die Dauer musste natürlich ein Zweitwagen her!
Gelandet bin ich bei einem Mini Cooper S aus 2008. Ich weiß über die Motorprobleme bescheid, bin aber guter Dinge, dass ich bezgl Motorschäden verschont bleibe
Zumindest habe ich ein Jahr Europlus GarantieSo und jetzt noch ein paar Daten und Fotos:
Mini Cooper S mit Automatik
Bj 8/2008
80.000km
175ps
0-100 in 7,3 sec bei Automatik
Verbrauch im Schnitt ca 9,5l (für mich der Wahnsinn, bin ja vom Zetti und jetzt auch Porsche anderes gewohnt
)Farbe grau
Ausstattungspaket Austrian Chili
18" JCW Felgen
Sporttaste