Ich glaub es geht wieder los - Neue Fußmattensammelbestellung

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an KrizZz für die Sammelbestellung.

Und der Herr Ludwig von Auto Centro ist auch absolut hilfsbereit und zuvorkommend.
Hab eine traumrote Innenausstattung und war nicht sicher mit der Stickfarbe.
Er hat mir dann zwei Bilder der Fussmatten mit den Farben schwarz und rot per Mail geschickt, was mir die Entscheidung deutlich erleichterte.

Sehr schön sehr schön, freut mich das alle glücklich sind :)

Sollte jemand noch gar nicht bestellt haben dann mal Gas geben, ich denke Herr Ludwig wird das Zeitfenster für die Sammelbestellung bald schließen.
(Wann genau weiss ich nicht, aber ich vermute mal das zum Ende der Woche die Aktion beendet wird. Zur Not kontaktiert ihn direkt und klärt offene Fragen.)

Wegen der Nachfrage von Harald (Pixelrichter) hatte ich Herrn Ludwig auch angesprochen.
Er hat mir eben geschrieben, kein Problem, wer noch bestellen möchte, einfach "Sammelbestellung Zroadster Forum" angeben und dann gibt es eine gesonderte Rechnung mit dem Rabatt.
Die Aktion läuft noch bis Mitte März.

Wegen der Nachfrage von Harald (Pixelrichter) hatte ich Herrn Ludwig auch angesprochen.
Er hat mir eben geschrieben, kein Problem, wer noch bestellen möchte, einfach "Sammelbestellung Zroadster Forum" angeben und dann gibt es eine gesonderte Rechnung mit dem Rabatt.

Perfekt! :)

ich hab leider noch keine bestätigung bezüglich der sammelbestellung. hatte ihn angeschrieben und versucht anzurufen... also weiter warten :w

lg Maik

Super klasse.. Werd dann mal im Shop stöbern gehen :t:t

ich hab leider noch keine bestätigung bezüglich der sammelbestellung. hatte ihn angeschrieben und versucht anzurufen... also weiter warten :w

Maik,

schau mal in deinem Online-Kundenkonto bei Auto Centro nach der Bestellnummer und gib die Nummer in deiner E-Mail-Nachfrage an - bei mir wurde irgendwie meine E-Mail-Adresse bei der Bestellung durch einen Programmfehler nicht übertragen und daher hatte ich zunächst auch keine Zahlungsanforderung bekommen. Erst durch die Bestellnummer war bei mir eine Zuordnung zur Bestellung möglich.

Gruß

Mick

alles klar, danke für die info mick. hab ihm jetzt nochmal geschrieben. weisst doch... alle guten dinge sind 3 :) :-)

lg Maik

Na das freut mich aber das es doch nochmal jemand in die Hand genommen hat und eine neue SB organisiert hat.
Ich hab mich auch grad nochmal mit ner Anfrage an den Fußmattenshop angehängt.
Allerdings mit nem Sonderwunsch.
Ich möchte den Schriftzug "sDrive30i" eingestickt haben.
Bin mal gespannt ob Hr. Ludwig das hinkriegt.

Ciao Volker

Gibt es eigentlich eine Bestätigung sobald die Matten in Arbeit sind? :) Bzw. hat einer von euch schon was gehört? :)
3 Wochen wurden ja genannt als Fertigungszeit :)

so... werde mich auch mal kurz zu wort melden. nach der bestellung hatte ich ja direkt eine bestätigung des shopsystems erhalten ohne den abzüglichen rabatt. da sich ein paar tage niemand gemeldet hatte, habe ich ihm über sein kontaktformular geschrieben, wiederum keine antwort. dann habe ich versucht dort anzurufen, worauf immer nur eine bandansage zu hören ist. also hab ich ihn direkt per mail angeschrieben... wieder keine reaktion. im spamordner habe ich selbstverständlich auch nachgesehen....

ich weiss nicht ob dort wegen reichtum geschlossen ist, aber so langsam habe ich den kanal voll! wenn sein kommunikationssystem so mangelhaft ist, sollte er vielleicht mal daran arbeiten.

lg Maik

Ich habe es leider ähnlich erlebt, nach ein paar Tagen ohne Kommunikation habe ich meine Aufträge storniert.
Die Stornobestätigung kam übrigens umgehend...

........ aber so langsam habe ich den kanal voll! wenn sein kommunikationssystem so mangelhaft ist, sollte er vielleicht mal daran arbeiten.

lg Maik

Tja, leider hab ich das in den vorangegangenen SB`s ähnlich erlebt. Letztendlich hat aber jeder der bestellt hatte auch seine Ware erhalten.
Eine prompte Abarbeitung von E-Mail Anfragen ist aber egal wo weis Gott nicht selbstverständlich. Oft darf man Tagelang warten.
Ich hab letzte Woche auch bestellt und wurde umgehend angeschrieben mit allem was ich zu wissen habe.

Leider ist man bei auto-centro in der Hinsicht etwas schlampig, stimmt.

Gruß Volker

storniert habe ich noch nicht volker... frisst ja kein brot, ich werde noch abwarten. wäre natürlich schön, wenn er sich in den nächsten 4 wochen mal meldet... :b

lg Maik

Um künftige Entscheidungen vllt. leichter zu machen:
  • Satz Fussmatten Elegant-Exquisit mit Motiv Z4-Roadster-Logo (E89-Form)
  • Teppichfarben Elegant-Exquisit: Exquisit schwarz
  • Farben Standard Einfassung: beige
  • Farben Echt-Leder Trittschutz: schwarz
  • Stickfarben: beige
Sehr edel, finde ich, anthrazit als Teppichfarbe hätte die sonstige Ausstattung aber wohl etwas besser getroffen.

2014-03-25 08.17.21.jpg 2014-03-25 08.18.20.jpg

Zurück
Oben Unten