Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sieht doch gut aus!
Gestern bestellt und die reduzierte Rechnung ist auch schon da :)
Danke!
Gestern bestellt und die reduzierte Rechnung ist auch schon da :)
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Nachfrage von Harald (Pixelrichter) hatte ich Herrn Ludwig auch angesprochen.
Er hat mir eben geschrieben, kein Problem, wer noch bestellen möchte, einfach "Sammelbestellung Zroadster Forum" angeben und dann gibt es eine gesonderte Rechnung mit dem Rabatt.
Die Aktion läuft noch bis Mitte März.

Wegen der Nachfrage von Harald (Pixelrichter) hatte ich Herrn Ludwig auch angesprochen.
Er hat mir eben geschrieben, kein Problem, wer noch bestellen möchte, einfach "Sammelbestellung Zroadster Forum" angeben und dann gibt es eine gesonderte Rechnung mit dem Rabatt.
Die Aktion läuft noch bis Mitte März.
ich hab leider noch keine bestätigung bezüglich der sammelbestellung. hatte ihn angeschrieben und versucht anzurufen... also weiter warten![]()

Was hälst du denn von exquisit schwarz, Standard-Einfassung silber-metallic und Stickfarbe weiss?

........ aber so langsam habe ich den kanal voll! wenn sein kommunikationssystem so mangelhaft ist, sollte er vielleicht mal daran arbeiten.
lg Maik