Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Danke Euch :*
Die Entscheidung zu treffen war wirklich schwer. Irgendwie wartet man immer auf irgendein Zeichen, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. So schlimm es auch war, denke ich war der Zeitpunkt richtig und ich fühle mich -so schrecklich das klingt- mit der Entscheidung "wohl". Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst, hat nur unter Zwang gefressen und auch da nur ein paar Gramm. Seit Montagabend hatte sie Atemprobleme. Sie hatte einen Lungentumor und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Von der Diagnose bis zum Tod blieben uns nur 4 Wochen. :11sadz:

Wir haben sie abends noch ins Krematorium gebracht. Vllt kann ich sie am WE schon wieder nach Hause holen.

Danke Euch :*
Die Entscheidung zu treffen war wirklich schwer. Irgendwie wartet man immer auf irgendein Zeichen, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. So schlimm es auch war, denke ich war der Zeitpunkt richtig und ich fühle mich -so schrecklich das klingt- mit der Entscheidung "wohl". Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst, hat nur unter Zwang gefressen und auch da nur ein paar Gramm. Seit Montagabend hatte sie Atemprobleme. Sie hatte einen Lungentumor und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Von der Diagnose bis zum Tod blieben uns nur 4 Wochen. :11sadz:

Wir haben sie abends noch ins Krematorium gebracht. Vllt kann ich sie am WE schon wieder nach Hause holen.
loslassen können ist auch ein Bestandteil von der Liebe.... auch wenn uns das sehr schwer fällt... man will nicht dass jemand den man liebt leiden muss...und so sollte mans sehn.... von daher kann ich Dein Wohlgefühl sehr gut verstehn

Mein Beileid an Maike.

Wir mussten vor 5 Wochen auch einen schmerzlichen Verlust hinnehmen.
Casimir wurde gerade mal 4 1/2 Jahre alt.
Wir sind immer noch sehr traurig...

Casimir sw_cut.jpg

Tolle Idee, die das Beste aus dieser Situation macht.
Ich weiß eins - sollte ich jemals in den Genuss eines Haustiers kommen, wird das definitiv eine verbannte Seele aus dem Tierheim.

Gruß,
Phil

Unsere Katze (Cosima) die seit 2008 bei uns lebt ist seit letzte Woche Dienstag spurlos verschwunden.
Sie ist zwar auch ein Freigänger und sterilisiert, hält sich aber die meiste Zeit im Haus auf.
Der Grund für das Verschwinden war wohl der:
Ich musste am Dienstag Morgen dringend für ca. 1 Stunde das Haus verlassen.
Kurz vorher wollte unsere Katze nach Draußen in den Garten.
In der Zwischenzeit wurde in der Nachbarschaft im Garten gearbeitet, und da unsere Katze ziemlich schreckhaft ist, muss sie wohl versucht haben sich am Terrassenfenster bemerkbar zu machen wieder ins Haus zu wollen.
Da aber Niemand öffnete, muss sie dann weggelaufen sein, wohin auch immer.
Gechipt wurde sie nicht, der Tierarzt hatte uns damals davon abgeraten, warum fällt mir gerade nicht mehr ein.
Wir haben schon in der Nachbarschaft Suchzettel mit einem Steckbrief der Katze verteilt, an Bäumen aufgehangen, beim Tierheim angerufen und Freunde gebeten die Suche nach der vermissten Katze auf Facebook zu teilen.
Wir haben schon sehr oft nach ihr gerufen, bis weit in die Nacht, sämtliche Büsche und Straßengräben abgesucht, aber die Katze bleibt bis jetzt spurlos verschwunden.
Eigentlich kann sich eine Katze ja nicht in Luft auflösen.
Es ist sehr schmerzhaft ein Tier zu verlieren mit dem man solange zusammengelebt, und eine starke Beziehung hatte.
Unsere Cosima hat ein sehr liebes Wesen als Katze, wir vermissen sie!
Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, aber sie ist nun schon seit 6 Tagen verschwunden.

oh shit ... ich kanns nachvollziehen, wie es Euch geht !! :unsure:

möge das ein gutes Ende nehmen, noch besteht allemal Hoffnung !!!
ich drücke Euch die Daumen !!!!!!!!

Ich drück Euch die Daumen das Cosi wieder nach Hause kommt!

Das Daumendrücken hat geholfen -

UNSERE COSIMA IST WIEDER DA!!!

Sie stand heute Morgen plötzlich vor der Terrassentür, und das noch 4 Wochen.
Sie ist zwar ganz schön dünn geworden, und hatte sich eine Zecke eingefangen, aber es scheint ihr ansonsten gut zu gehen.
Ihren gesunden Appetit hat sie auch nicht verloren, hat sich gerade erstmal an ihren geliebten Crackern bedient.
Am Montag haben wir einen Termin beim Tierarzt zum durchchecken.
Meine Frau, Schwiegermutter und ich sind überglücklich unsere Katze wieder zu haben, damit haben wir nicht mehr gerechnet.
Vielleicht haben unsere intensiven Gedanken ja etwas geholfen damit sie den Weg zu uns zurück findet.
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, es ist wie ein Traum.

Das Daumendrücken hat geholfen -

UNSERE COSIMA IST WIEDER DA!!!

Sie stand heute Morgen plötzlich vor der Terrassentür, und das noch 4 Wochen.
Sie ist zwar ganz schön dünn geworden, und hatte sich eine Zecke eingefangen, aber es scheint ihr ansonsten gut zu gehen.
Ihren gesunden Appetit hat sie auch nicht verloren, hat sich gerade erstmal an ihren geliebten Crackern bedient.
Am Montag haben wir einen Termin beim Tierarzt zum durchchecken.
Meine Frau, Schwiegermutter und ich sind überglücklich unsere Katze wieder zu haben, damit haben wir nicht mehr gerechnet.
Vielleicht haben unsere intensiven Gedanken ja etwas geholfen damit sie den Weg zu uns zurück findet.
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, es ist wie ein Traum.

oooh Wahnsinn !!!!!!!!!!!!! :11sweethe :11sweethe:11sweethe
ich freu mich so mit/für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!! :notworthy: :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten