Display flackert

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hatte heut das Phänomen, daß aus dem nichts heraus das Control Display stellenweise mal grieselig wurde, dann einen waagerechten weißen Streifen zeigte, und zu guter Letzt immer mal flackerte (wie ein Augenaufschlag).
So wie es kam, war es wieder weg, so daß eine Vorstellung beim Händler sich erübrigt.
Kann die Elektronik evtl. trotzdem ausgelesen werden ? Was scheint hier gestört zu sein ?

Ich hatte das selbe Phänomen, Ausfall des Displays für ein Bruchteil einer Sekunde, selten mal Streifen. Das Display wurde getauscht vor 2 Wochen. Bis jetzt passt es.

Hatte heut das Phänomen, daß aus dem nichts heraus das Control Display stellenweise mal grieselig wurde, dann einen waagerechten weißen Streifen zeigte, und zu guter Letzt immer mal flackerte (wie ein Augenaufschlag).
So wie es kam, war es wieder weg, so daß eine Vorstellung beim Händler sich erübrigt.
Kann die Elektronik evtl. trotzdem ausgelesen werden ? Was scheint hier gestört zu sein ?

Hast du Garantie? Ab zum Händler und Kombi tauschen. Hast du keine? Ab zu WSM und reparieren lassen.

Wegen der Garantie bin ich ganz entspannt (Bj. 05/2013).
Was aber tun, wenn der Fehler wieder mal nicht auftritt (Vorführeffekt) ?

So, daß Problem war heut wieder. Bin direkt in die Werkstatt, Speicherauslesen war efolglos, BMW wird informiert. Soll evtl. am Rechner selbst liegen. Vielleicht schaffe ich es auch, einige Videos hochzuladen.

So, der ZZZZ soll nochmal zum prüfen der Kabelverbindung in die Werkstatt ...

So. CID ist defenitiv gestört, und wird Ende Mai getauscht.

Zurück
Oben Unten