Porsche Outcoming Thread

... Allerdings ausserhalb der grossen Städte schlägt das Smypathiependel in die Gegenrichtung. Dort muss man schon sehr charakterfest sein, dass man zugibt gerne gut motorisiert und nur zum Spass unterwegs zu sein. ...

Ok, da fehlt mir offensichtlich die Erfahrung mit der ländlichen Schweiz. ;)

@ Thorsten: hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass das Hinterherschauen mit Deinem Aussehen zu tun haben könnte?

Immerhin bist Du ein attraktiver Mann ;) brauchst also nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen
Das allerdings ,liebe Marion, bedarf näherer Erläuterung - auch wenn ich der Meinung bin, dass du nicht ganz falsch liegst :whistle:

Ojeeeee....hab ich schon gesagt, als du dir deinen Boxster gekauft hast, aber das ist nicht das Thema. Du hast zumindest EINEN der wohl letzten OHNE-TURBO-MOTOREN und mit 6 Enden, das hat Stil, auch wenn ihn der Boxster eigentlich per se nicht hat :eek: :o[/quote]

Als Stilberater würde ich dir zunächst einen Blick in die eigene Garage empfehlen und dein Stilempfinden an einem 23i in Kriegsbemalung zu schulen. Nix für ungut, aber obige Aussage ist lächerlich und die intendierte Provokation recht plump.

Es gibt sicher auch unter den Porsche Kunden genug die ein Auto nach den Technischen Daten kaufen.

Heutzutage besondre wichtig - auch beim Sportwagen : Verbrauch
Und für den Stammtisch: PS
Und für die Fahrfreude : NM / Drehfreude
Und fürs Auge: Design
Fürs Ego: Kaufpreis

Irgendwie steht da nirgends die Zylinderanzahl ?!

Es gibt so viele Stimmen wenn Porsche was ändert, gekauft werden trotzdem immer mehr davon. Erst letztens hat jeder gemeckert das Porsche im GT3 kein PDK anbietet. Jetzt gibts nur noch PDK und schon wieder wird gemeckert.
Das Fahren wird immer synthetischer und!!! der Kunde will es.
Und ob am PDK und am Sound-Composer nun ein 4 Zylinder mit 500 NM werkelt oder ein 6 Zylinder mit gerade mal 300 NM - ich weiß nicht was am Ende tatsächlich besser ist.

Lasst uns doch nicht wieder abdriften hier. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Ich selber hatte den Cayman S oder den Boxter S auf meiner Wunschliste.
Und ich muss sagen, es ist wahrlich ein sehr schönes Auto innen wie aussen.
Wenn der Preis oder Geld keine Rolle spielen würde, würde ich wohl auch einen Porsche fahren.

Am Ende wurde es doch ein Z4, weil er für mich persönlich den Fahrspaß bringt, den ich gesucht habe und letztlich zu einem "bezahlbaren" Preis.
Ehrlich gesagt, war der Z4 eigentlich nicht auf meiner Liste. Aber die Probefahrt fand ich so beeindruckend, dass er nun in meiner Garage steht.
Einem Freund von mir erging es ebenso, als er mit meinem mal ne Runde gedreht hat.
Trotzdem schau ich mir gerne noch die Porsches auf unseren Strassen an, aber bereuen tue ich nichts.

Also lassen wir doch einfach jeden das fahren, was er mag und was er auch bezahlen kann.

Als Stilberater würde ich dir zunächst einen Blick in die eigene Garage empfehlen und dein Stilempfinden an einem 23i in Kriegsbemalung zu schulen. Nix für ungut, aber obige Aussage ist lächerlich und die intendierte Provokation recht plump.

Also einen 30i hat er schon.....für mehr hat es dann aber leider doch nicht gereicht....außer noch für ne Menge an Folie! :d

Au mannnnnn......wenn wir hier so weitermachen, gibt es bald wieder eine "rote Karte" (immerhin noch besser als ein rotes Auto!!!) ...!? :X :roflmao:

Auch nix für ungut, aber auch obige Aussage erscheint insbesondere im Hinblick auf einen valencia-orange-metallic farbenen X1 lächerlich und die intendierte Provokation ebenso recht plump ;) Im Übrigen ist doch die Ähnlichkeit zwischen X1 und E89 recht frappierend, sodass sich der Kreis hier wieder zu schließen scheint und wir offensichtlich mehr Gemeinsamkeiten haben, als man ursprünglich zu denken wagte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten