Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Das liegt eher daran, dass die User von den "schönen" Felgen geblendet sind und sich dann gar nicht auf das Kennzeichen konzentrieren können :D:D:D

Dein Smartphone setzt irgendwie seltsame """"". Les mal deinen Fehlerspeicher aus! :D
Aber danke für das Kompliment! Auf den rechten Weg du zurückgekehrt bist, kleiner Obi Jack Blues! :D :P

Eben mit Erschrecken festgestellt, dass es möglich ist, unser schönes QP zu verschandeln:
ImageUploadedByzroadster.com1394904707.126487.jpg

Von hinten sah der meines Erachtens einfach nur geschmacklos aus, das Dach und Heckklappe waren schwarz, von der Seite dann die gelben Außenblinker und Frontscheinwerfer gesehen
Ach, gesehen in Gießen, Gi-M-xxx.

Schwarz/Rot geht gerade noch, wahrscheinlich in Natura schlimmer wie auf dem Bild!
Aber die Blinker :( Und für meinen Geschmack vieeeel zu tief :eek: :o

Wollte ich auch gerade schreiben... Viel zu tief, oder wirkt das auf dem Bild nur so? Da verschwindet ja vorn die Felge schon im Radkasten :(

Gibts ja nicht.... Wochen- oder gar monatelang kein einziges und jetzt die letzten Tage gleich zweimal den gleichen.

Heute nachmittag auf der A81.... Ein schwarzes QP mit S-TT ??... Jemand von hier? Beim dritten Mal geb ich ein Bier aus :D

Freitag, 14.03 ca. 16:20 Uhr / Romrod:
weißes Z4M QP mit Carbonspoiler und dunklen BBS-Felgen mit VB - ZM XXXX

Montag, 17.03 ca. 15:40 Uhr / Bad Hersfeld - Asbach:
dunkles Z4 QP mit HEF - GG XX

Wohl auch niemand von hier...

Heute gegen 18 Uhr ein gelbes Coupe in S-H (Nordfriesland), B199 Richtung Flensburg.
Kann mich nur daran erinnern das es ein Münchner Kennzeichen war,... verfahren? :p

Jeden Tag in Hamburg Barmbek auf Parkplatzsuche:

HH-JK, schwarzes Z4M Coupé mit 19 Zoll vom e90 M3.

Am 18.03. in München, Kronstadter Straße.

Dunkles Coupe, Stummelantenne, Styling 164. Kennzeichen DD-....

Keine Sichtung seit 06.01.2014 und da bin ich zu einen Forumsmitglied gefahren! :(

Samstag den 22. März: Als ich aus dem Ruhrgebiet in Richtung Münsterland abgebogen bin (Oberhausen) wurde ich nett von einem Bremer Z4 MQP begrüßt! :t

Ich hatte noch Münchener Kennzeichen (Überführung). Da ich aber in Bremen wohne, wäre das ja interessant zu wissen. Momentan kenne ich den roten Z4 3.0Si und vom "sehen" her je einen grauen und schwarzen aus DH. Hier aus dem Forum?

Gruss. Mario

gerade eben an der Karlsfelder S-Bahn. Silbernes QP mit DAH-KF265.
jemand von hier? :))

Heute hat jemand gegen 17 Uhr auf der A8 bei Kirchheim u.T. sein weißes Coupé, als Track Car umgebaut, auf einem Anhänger spazieren gefahren :)

Heute, schwarzes Coupe in Hamburg, Kieler Straße auf dem Parkplatz vom OnStage Fitnessstudio.
Jemand von hier?

Heute Nachmittag A63 richtung Mainz, titansilbernes Coupe gesichtet.

Zur Zeit sehe ich fast täglich QPs im Raum Düsseldorf. Sind wohl alle aus dem Winterschlaf erwacht

Oder mein penetrantes an der Straße Parken hat Mitbürger dazu bewegt, solch ein tolles Auto zu kaufen :D

Zurück
Oben Unten