Huhu :)

Gruselmania

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
bin seit zwei Jahren stolze Besitzerin von meinem Traumauto <3 Z4 2,0 Bj 06 mit mom 79000 km auf dem Tacho...ich fahre ihn das ganze Jahr über-ja auch im Winter, soweit die Schneehöhe das zulässt- ist bisschen tiefer wie normal weil Sportfahrwerk ;)-der Verbrauch ist genial niedrig auch wenn's mal etwas flotter sein soll und der Kofferraum so groß, dass ich alles reinbekomme, was Frau so braucht *ggg* und es macht einfach nur Spaß, ihn zu fahren! Mein einziges Problem ist der offenbar hohe Neidfaktor...tägliches "im Kofferraum sitzen" und dämliches "ich bin schneller wie du, auch wenn ich nur nen blöden ...fahre" ist wohl Gesetz... womit ich aber gut leben kann!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit diesen positiv Verrückten.

Beachte den Neidfaktor nicht - das passiert mir auch hin und wieder. :) :-)

... mein Zetti wohnt zwischen Soltau u Celle ...

Dann sind unsere Zetties Nachbarn, denn meiner wildert im Kreis UE.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Traumwagen und jetzt auch hier im Forum, das Tim sehr treffend beschreibt:

Comedy, Real-Satire, Sozialstudien, die Psychologie des Web und das alles im Jahresabo - zu dem Preis? Das gibt es so nicht nochmals auf dieser Welt ...

Gruß

Kai

Oke, DAS wäre natürlich ein Traum ;) ein E 89 noch zusätzlich zu haben...aber bei drei BMW und meinem Defender...die wollen auch versorgt werden :D

Herzzzzlich willkommen.
Immerhin bietet der E85 doch reichlich mehr Platz im Kofferraum selbst für opulente Einkäufe.

Nope den TD 5-er muss viel arbeiten u da wäre der V8 ein bisschen sehr gefräßig :D aber der Klang wäre natürlich umwerfend...man kann nicht alles haben ;)

Zurück
Oben Unten