Wer von den alten Pappenheimern...

AW: Wer von den alten Pappenheimern...

RALF schrieb:
man könnte ja mal eine Sternfahrt zus NS organisieren :w Und dann ein kleines Ründchen um oder auf der NS mit schönem Abschluß in einem Gasthaus. Da wären bestimmt einige dabei, oder?

...gerne! Wer organisiert das? Du oder Ich? Ich kann gerne Nordschleifen-Newbies an die Hand nehmen und ein paar Tipps geben...die ein oder andere Runde bin ich ja schon gefahren... ;-)

Hallo aus Hessen, ja wir sind auch noch dabei.
Früher "topazzz" leider im mai 2002 zwischen 2 sternenkrieger geraten. ;x

Jetzt als "SchwarzerLotus" unterwegs.

übrigens redzet ist öffer mit den funny smarty unterwegs. ;)

CU

tja, jetzt meldet sich Guido wah rscheinlich erst nächstes Jahr wieder :d &:

der thread schleppt sich doch schon tapfer einige Monate... :D

einige gibt es wohl noch -

wie wäre das Intresse an einer Tour "der ewig gestrigen" mal so
in der Mosel/Hunsrück Gegend?

Für die Zetties ne gemäßigte - und alle anderen: wir heizen wie der Teufel damit sich die Zetts nicht langweilen? :)

der thread schleppt sich doch schon tapfer einige Monate... :D

einige gibt es wohl noch -

wie wäre das Intresse an einer Tour "der ewig gestrigen" mal so
in der Mosel/Hunsrück Gegend?

Für die Zetties ne gemäßigte - und alle anderen: wir heizen wie der Teufel damit sich die Zetts nicht langweilen? :)
Interesse wäre da, Zeit wohl eher weniger. :g
Außerdem bräuchten wir Stillpausen, daher lieber nächstes Jahr. ;)

oh jeh oh jeh. jetzt hab ich meine alten zugangsdaten gar nicht mehr gehabt und auch die mail adresse hat sich geändert und somit konnte ich die alten daten nicht anfordern. also hier ist auch ein alter user namens Jogi oder Jogster oder Jochim, worunter auch immer ihr mich kanntet. sind von den alten mädels und jungs noch welche da? also ich habe zwischenzeitlich eine der damen geheiratet, die ich im grunde genommen über das board kannte, nämlich Alix, die einen MX fuhr ;-)

wer ist noch da???

gruss jogi

Also ich könnte mir eine kleine Ausfahrt der "Altehrwürdigen" schon vorstellen. Da wir ja nun mal ein wenig "älter" sind (bezogen auf die Userboardtime), können wir uns mit der Planung auch gebührlich Zeit lassen.

Wir wäre es, wenn wir uns nächstes Jahr im Mai oder Juni für ein langes Weekend (Do. Fr. Sa. So.) am Gardasee treffen, oder alternativ für einen Samstagnachmittag für 8:07 Minuten in der Eifel für eine Runde NS?

Ich weiß, die Wahl fällt Euch jetzt schwer! - Ich würde ja auch elendstlang überlegen. Aber laßt Euch Zeit, wir sind jung und können uns mit einer Endscheidung sicherlich bis März 2007 Zeit lassen! q:

Ich guck' dann nochmal im März 2007 hier ins Board :t

Bis dann..., ihr alten Boardsäcke und -säckinnen!:P

oh jeh oh jeh. jetzt hab ich meine alten zugangsdaten gar nicht mehr gehabt und auch die mail adresse hat sich geändert und somit konnte ich die alten daten nicht anfordern. also hier ist auch ein alter user namens Jogi oder Jogster oder Jochim, worunter auch immer ihr mich kanntet. sind von den alten mädels und jungs noch welche da? also ich habe zwischenzeitlich eine der damen geheiratet, die ich im grunde genommen über das board kannte, nämlich Alix, die einen MX fuhr ;-)

wer ist noch da???

gruss jogi

Hi Jogi,

schöne Grüsse an Alix und auch Sascha;)
Ein paar Leutlein schwirren hier schon noch rum. Ich, seit wieder ein Spielzeug da ist, aber nicht sehr aktiv und der unverwüstliche Fips zum Beispiel.
Ihr beiden seid ja recht weit im Norden Stationiert, hab ich gehört.
Ticken die Uhren alle noch richtig:t

...also ich habe zwischenzeitlich eine der damen geheiratet, die ich im grunde genommen über das board kannte, nämlich Alix, die einen MX fuhr ;-)
Grüsse auch an MissMoneypenny und natürlich Glückwunsch zur Vermählung. :t

Gruß aus Karlsruhe, Eva und Kai inzwischen mit Karl und Konrad ;)

P.S. Ist Alix den Sportive inzwischen losgeworden (Hatte eine Anzeige auf mx-5,de gesehen)?

@ Joc

Wenn du zur Nordschleife fährst, dann sag unbedingt bescheid! *sabber*. :b :b Meine Tel Nummer hast du ja noch. Ich würde gerne mal wieder ein paar Runden in einem 'richtigen' Auto mitfahren. Aus der Not heraus wurde schon ein Opel vor kurzem über die Schleife bewegt.... von den superpep Kaugummis die ich mal für die GLP angeschafft hatte sind noch welche da. Sollte also kein Problem sein. :B :B

Davon ab könnt man sich mal wieder guuuuten Tach sagen bei einer Nudelpfanne an der grünen Hölle :)

P.S. Rhein Mosel Tour ? Uiiiii, leute da kann ich euch berichten ,das fast alle 'Fahrwerksteststraßen' mittlerweile neuen, einwandfreien Belag der Marke AG (Arschglatt) haben! Also bestens für gemütliches cruisen geeignet ;) ;) :t

Mario schrieb:
@ Joc

Wenn du zur Nordschleife fährst, dann sag unbedingt bescheid! *sabber*. :b :b

Hi Mario,

also bei nächster Gelegenheit Richtung "Ring" werde ich bei dir durchbimmeln, auf das wir ein genüssliches Ründchen im MQP drehen können - versprochen :3drummerz

@ Joc !

Besten Dank. Ab sofort bin ich 24h am Tag in Bereitschaft :t :wm :wm

@ Fipzzz

Kannst du dich noch dran erinnern ? ;)

RheinTourTest_004.jpg

Hallo Freunde,

irgendwie hat man mich gesperrt und deshalb muß ich mich unter falschem Namen hier mal melden. :d

Bin zwar nicht der uralte Hase aber zu den älteren zähl ich mich halt doch schon. %:
Tja aus unserem treffen is ja nu nix geworden, schade eigentlich:#

Ralf
der EXslkbeifahrer:M
alias Polytecpapst AD.:M

So. Bin auch wieder mal hier, auch ein "alter Sack" und hab das komische, unpraktische Auto von BMW auch irgendwie immer noch. Ist der Thread hier jetzt wieder eingeschlafen, oder wartet jeder auf den März und den Gardasee? Ich wäre ja so oder so eher für den Gardasee. Die Nordschleife sehe ich häufig genug, und mit dem Roadster drüberfahren rockt eh nicht.

AW: RE: Wer von den alten Pappenheimern...

Geil :t ...drei Jahre altes Posting, aber voll auf den Kopf getroffen. Mario, der alte Coupéschänder und BMW Betatester bringt es imer wieder auf den Punkt :)

...Der dukezz treibt nachwievor sein Unwesen. Sind auch öfters mal zusammen irgendwo. (siehe Photos in der Galerie vom 24h Rennen Z.B.)

Den Uwe sehe ich hier auch ab und zu, und den könnte ich eigentlich mal anrufen, denn der treibt sich öfters auf Rennveranstaltungen rum. Michael zuletzt in Hockenheim getroffen (Drift challenge). Joc, hmm als odas ist in der tat etwas länger her. beim 24h Rennen habe ich ihn imerm nur im affentempo vorbeifegen sehen. Unser TEchnikmann Roger steht wahrscheinlich immer noch in der Garage und grübelt über den Tausch der stützlager vorne, doer das problem wurde gelöst und er heizt nonstop durch den schwarzwald. redzed goes SLK und seitdem (?). Horst ? ich meie nda wären doch Touren. Uff, Barabra, hier zu lesen. Also heir und da liest man imemr mal wieder wen, ich glaueb das liegt einfach nur daran das "wir" schon lange keine Tour mehr zusammen gemacht haben ;)

P.S. Unser Seniore Ghost hat bestimmt keine Zeit, da er vermutlich bei einem Reifenhändler eingestellt wurde um die Firmennamen auf den Reifen weiß anzumalen - oder er hat eine Firma gegründet die mit Weißwandreifne handelt (?) ;)

So. Bin auch wieder mal hier, auch ein "alter Sack" und hab das komische, unpraktische Auto von BMW auch irgendwie immer noch. Ist der Thread hier jetzt wieder eingeschlafen, oder wartet jeder auf den März und den Gardasee? Ich wäre ja so oder so eher für den Gardasee. Die Nordschleife sehe ich häufig genug, und mit dem Roadster drüberfahren rockt eh nicht.

Gardasee ist doch immer :t :t :b

Anhänge

• IMG_0639.jpg
    IMG_0639.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 2

Fips schrieb:
Das hast Du mir aber mal anders erzählt ... :s %: :M
Hier müssen wir präzise sein: Die Nordschleife rockt mehr denn je und wird es immer tun. Mir ging es mehr um die Wahl der Waffen ;) Da bin ich heute anderer Meinung, denn das Bessere ist des Guten Feind.

Zurück
Oben Unten