Z4 Coupe Kaufberatung - aktuelles Angebot

Aaah wer lesen kann... Wusste gar nicht das Hamann so hässliche Teile macht... :(
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mir gefällt es nicht!

Werde mir den mal anschauen... top begeistert bin ich auch nicht finde das Design des Coupes ist perfekt und durch wird durch den Spoiler nicht besser, zumindest auf den Bildern.

Ist ähnlich wie beim neuen F-Type Coupe, aber da erst ab Tempo 100, dafür zerstört es die ganze Linie. Sonst ein geiles Auto.
Sorry für OT.

Wann guckst du dir den Wagen an?

Komme aus dem Münchner Umkreis ist schon ein kleiner Weg aber werde sofort wenn der Verkäufer mir auf die Frage eines Termins antwortet rüber fahren. Ein Traum das Auto :) ..

Ausgemacht war ein Besichtigungstermin am Sonntag jedoch scheint der Verkäufer unfähig zu sein auf Emails zu antworten... mal sehen

Also irgendwie kann ich mich mit diesen Blauen sitzen nicht so anfreunden, sieht das live anders/besser aus?

Ich kenne die Live auch nicht, kann mir aber schon vorstellen das das schick ist, hab ja mit Farbe kein Problem ;)

image.jpg

Das Schwarz/blau bleibt Geschmackssache, passt aber hervorragend zu Carbonschwarz und wirkt in natura auch nicht zu blau.
Ist eher ein gedecktes Blau und kein Audi-RS Blau oder sowas.
Ich kanns nur empfehlen. Gesamtpaket mit der Aussenfarbe passt.

Da kann ich nur zustimmen, habe selbst Carbonschwarz mit dem blauen Leder (incl Türen und Cockpit). Finde das sieht sehr scharf aus.

Zurück
Oben Unten