MiSt
macht Rennlizenz
Vorweg: Ich will NICHT wissen, was in welcher Stellung im Auto wo verändert wird, das wurde schon oft (kontrovers ...) behandelt
Ich wüßte aber gerne, was das Ding für ein Innenleben bzw. was es für Anschlüsse hat. Hintergrund ist das nervige Zurückfallen auf "Normal" bei jedem neuen Motorstart. Abhängig von der Funktionsweise des Schalters wäre eine automatische Abhilfe zum Teil denkbar:
Ich wüßte aber gerne, was das Ding für ein Innenleben bzw. was es für Anschlüsse hat. Hintergrund ist das nervige Zurückfallen auf "Normal" bei jedem neuen Motorstart. Abhängig von der Funktionsweise des Schalters wäre eine automatische Abhilfe zum Teil denkbar:
- dummer Schalter (Taster) ==> Parallelschalten eines elektronischen Schalters, der "kurz" nach dem Anlassen den Schalter "drückt", ggf. relativ einfach machbar
- CAN- oder LIN-Schalter (Taster) ==> schwieriger und wahrscheinlich sehr aufwändig