Was haltet ihr davon....gebrauchte M-Sitze bei Ebay ?

Ja, das sind CPM preise! Puhhh!:eek:

Der Kerl hat nen Knall....wobei in zehn,fünfzehn Jahren die Preise realistisch werden dürften. Man bekommt ja nicht mal mehr die verchromten Türspangen, und das erst 6 Jahre nach Produktionsende ! Bunkert noch schnell alle Innenraumteile aus Unfallern etc. und in 10 Jahren verkauft ihr dat Zeuch für ein Vermögen....

Der Kerl hat nen Knall....wobei in zehn,fünfzehn Jahren die Preise realistisch werden dürften. Man bekommt ja nicht mal mehr die verchromten Türspangen, und das erst 6 Jahre nach Produktionsende ! Bunkert noch schnell alle Innenraumteile aus Unfallern etc. und in 10 Jahren verkauft ihr dat Zeuch für ein Vermögen....

Aber anscheinend funktioniert seine Strategie sonst wäre er schon Pleite. ;) Wenn man allerdings bedenkt, das ADT neue Sitze original Ferrari für 7000€ verkauft, ( und die sind Qualitativ schon eine ganz andere Nummer) dann sind 4000€ für BMW Sitze schon Wucher.

Die MSitze haben einen neuen Besitzer gefunden. Ich werde berichten, wenn Sie bei mir Zuhause ankommen.
Der Händler hat über einen Preisvorschlag mit sich reden lassen.

http://www.ebay.de/itm/Z4-Z4M-BMW-E...265328922?pt=DE_Autoteile&hash=item417cb8531a

Gerade bei Ebay entdeckt....von der Farbe finde ich sie geil, aber 1700 Euro in ein Pleiteland zu überweisen, da hab ich echt Bauchschmerzen. Offensichtlich stammen sie von einem Crash-Car...Airbag hat ausgelöst, Türverkleidung ist deshalb zerrissen. Sind bestimmt auch die Sitzführungen durch den Unfall hohen Belastungen ausgesetzt gewesen...was meint ihr ?

Sind wieder grad welche in Biete Bereich. Schau da ma rein :)

Gruß

ImageUploadedByzroadster.com1399822090.154871.jpgImageUploadedByzroadster.com1399822112.521724.jpg

Gestern hatte ich Zeit das große Paket aus Griechenland auszupacken. Es waren zwei Sportsitze, zwei Türpappen, eine Fusdmatte und zwei Euro in der Kiste.
Die Sitze sind in einem Top Zustand und wie beschrieben .

Weiß jemand die genaue Lederbezeichnung. Wollte noch Lederfarbe für eine Reperatur bestellen.

Kann man die Gurtstrafer nach einem Unfall eigentlich weiterverwenden oder müssen die ausgetauscht werden?

Gurtstraffer hat eine Treibladung, also nur 1x aktiv.

Die M-Sitze (erst recht mit Nappaleder) sind schon was anderes als die Seriencouch.... Da macht das Fahren gleich viel mehr Spass, weil man ganz anders sitzt.

Zurück
Oben Unten