Neuer Stammtisch Nürnberger Land

So Männer: Ich habe gerade das geilste Stück Landstraße entdeckt das ich jemals gesehen hab... serpentinen so weit das auge reicht und komplett neu geteert..
Falls jemand mal lust auf ne schnelle Runde hat =>> DA MÜSSEN WIR HIN!!!

So Männer: Ich habe gerade das geilste Stück Landstraße entdeckt das ich jemals gesehen hab... serpentinen so weit das auge reicht und komplett neu geteert..
Falls jemand mal lust auf ne schnelle Runde hat =>> DA MÜSSEN WIR HIN!!!

sach an, samstag/sonntag 10uhr?

Da ihr ja alle hier so freizügig und offensich Werbung macht für eure Region, bin ich eben spontan ins Auto gesprungen und ne 120km Runde gefahren aus dem Reportoire das mir der Tobenator überlassen hat...

DANKE DANKE DANKE!!!!

es war einfach der Hammer, ich hab in den letzten 2 stunden kaum den Mund zugekriegt, es war einfach toll, lange schnelle Kurven, enge Kehren und schöne Bundestraßen, ich bin echt platt es war wirklich unvergleichlich mit dem was ich sonst so zuhause herumfahre :)

Ich freu mich schon echt aufs Wochenende!

Gruß Felix

IMG_0390 (Medium).JPG

Freut mich:) :-) Bist streckentechnisch auch im Nabel der Welt angekommen (so ziemlich auf jeden Fall, ernste Konkurrenz gibt's von der Schwäbischen Alb).

jo so wäre das für mich auch sehr passend, ma hoffen, dass das wetter wieder schön wird (und die 5tonnen Blüten und Blätter irgendwie wieder von meinem Wagen verschwinden ...)

würde sonntag bevorzugen!

Samstag scheidet bei mir nun ganz aus. Wenn dann also auch Sonntag.

Das klingt besser. wobei mich lp560 schon vorgewarnt hat das du einen heissen reifen fährst und ich dann ziemlich abgeschlagen hinterher fahren würde. Aber wenn FelixM mitfährt habe ich ja wenigstens jemanden auf Augenhöhe.

ok 13Uhr passt gut, dann treffen bei oben genanntem McD?

Wie lang ist denn Runde grob?

Das klingt besser. wobei mich lp560 schon vorgewarnt hat das du einen heissen reifen fährst und ich dann ziemlich abgeschlagen hinterher fahren würde. Aber wenn FelixM mitfährt habe ich ja wenigstens jemanden auf Augenhöhe.

Totaler Quatsch, ich versuche nur an LP560 dran zu bleiben. ;)

Wir machen ja eine gemeinsame Ausfahrt d.h. es gibt ständig Möglichkeiten sich wieder zu sammeln wenn es mal etwas zu schnell sein sollte und jemand nicht dranbleiben kann oder will. Jeder sollte seinen Fahrstil so wählen, dass am Ende alle heile beim Abschlussbierchen oder Käffchen zusammen lachen können. Aber ich denke dass ist selbstverständlich.

Okay dann mache ich hiermit mal Sonntag 13 Uhr fest. Falls sich dann doch für die Fränkische o.ä. entschieden wird bin ich da auch dabei bzw. dem ganzen nicht böse.

Die Runde kann jederzeit spontan und indivuell gekürzt oder verlängert werden. 1, 2, 3 Stunden... Alles kann, nichts muss.

Treffpunkt: 13:00 Uhr
Abfahrt: 13:15 Uhr

Mc Donalds Parkplatz
Prackenfelser Straße
90518 Altdorf

Bitte eintragen!

1. fliebel + Copilotin
2. ...
3. ...
...

1. fliebel + Copilotin
2. Chris (LP560)
3. Felix
4.goran 32+ Copilotin :K

Chris keine copilotin? (musst halt mal anständig fahren :p :P

...um die Zeit sitze ich in einem blöden Grossraumtaxi und fahre vom Flughafen Schipol/Amsterdam ins Outback :crynew:

Ich würde doch so gerne mal wieder Schatten spielen :whistle:

Ne keine copilotin.. bin wohl nicht so der frauenmagnet zur Zeit..

1. fliebel + Copilotin
2. Chris (LP560)
3. Felix
4.goran 32+ Copilotin :K
5. Harlo

zur Zeit noch ein wenig mit Vorbehalt, die Abfahrtzeit würde ich, wenn möglich, lieber gegen 13.30h sehen,
um ca. 12.30h bin ich noch in der Nähe von Allersberg und käme dann schnell rübergehuscht;)

Altdorf - Altdorf sind nicht mal 30 Minuten Fahrt :-)

Ich muss mal noch schauen was nun dieses We ist. Ich denke ich werde wenn dann eher am Samstag unterwegs sein.

Zurück
Oben Unten