Windschott f. E85, NUR Original

steedy

Fahrer
Suche Windschott für E85. 2.2i.
Ich benötige eigentlich nur das Windschott! (Ohne die seitlichen Halter, die an den Uberrollbügeln angebracht sind! )
Es handelt sich um das Original Windschott, dass zwischen den Überrollbügeln eingesteckt wird!

Wer kann mir dieses teil anbieten?

Gruß

Steedy

ich überlege mir ein Glas Schott zuzulegen...dann könntest meines haben.
Wie kommt es das du das Teil suchst? Verloren, oder ...?

Bin mit einer Zigarette zu nah an das Netz gekommen. Jetzt ist ein Loch mit einem Durchmesser von 30mm im Windschott!
Wenn dein Windschott in Ordnung ist, dann sende mir deine PV durch!

Gruß
steedy

hallo. brauche mal hilfe wegen nem Shott. Blicke da nicht durch. kennt sich jemand aus damit?

hallo. brauche mal hilfe wegen nem Shott. Blicke da nicht durch. kennt sich jemand aus damit?
Was möchtest du denn wissen? :)
Hast du eins und willst ein anderes, hast du keins aber willst ein?
Was für eins soll es ein. Orignal mit Netz oder doch lieber durchsichtig und dann nicht original?

mir persönlich gefällt es windig und luftig. meiner patnerin aber ganz und garnicht und aus Rücksicht mache ich den Deckel dann meist zu.

hätte gerne ein Schott. Wie es aussieht hatte der Wagen nie eins und finde keine Befestigungpunkte.

habe nun 3 Schotts bei ebay gefunden alle sind neu. Das original bmw was über die kopfstützen gezogen wird gefällt mir garnicht und sieht echt Käse aus.

dann auch eins mit netz was links und rechts mit je einem Klettverschluss festgemacht wird. dies gefällt mir schon besser kostet aber 149euronen.

am besten gefällt mir so ein glas Schott mit Gravur. nur wie mache ich das dingen fest? bohren in die kopfstützen? halter anbringen? wie und wo? was wenn ich mich verbohre?
ist das material dabei für 79euro oder nur die Glasscheibe. gibts eine website dieser glas Schotts für Informationen oder das man da mal anrufen kann? trau mich nicht nso richtig da einfach Löcher reinzubohren und nachher passt es nicht. wie gesagt habe keine Halterungen oder Schott Vorbereitungen an meinem zett.

hoffe mich kann jemand aufklären und helfen. wieso das original bmw auch so kacke ausseheb muss sonst hätte ich mir eins bei bmw geholt inkl Montage.

Hy mein Name ist Niko.
Ich bin im Genuß des Z4 seit bald einem Jahr.
Ich verfolge viele Beiträge hier im Forum.
Vieles hat mir bisher weitergeholfen.
doch nun habe ich eine Problem.
Mein Z4 ist ohne Windschott ausgestattet.
Nun ich dachte das ich das nicht benötige. doch jetzt wo es Kalt wird habe ich mir eins angeschafft.
Samt Halterungen für den Kofferraumdeckel und für die Überrollbügel. Die ersten Halterungen waren ein Klacks zu montieren. Doch nun möchte ich die Halterungen an den Überrolbügel montieren.
Dieses möchte ich machen ohne die Blenden abzubauen.
Habt ihr eine Lösung bzw. Schablone nach der ich Bohren kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus...

Zurück
Oben Unten