Kommst?
Kloar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst?
Ist notiertKloar!

Ja sag mal, was willst Du alles auf der Brust? Hast soviel Platz für so viele Angaben? Fahr doch einfach offen zum STT, macht den Kopf freiHui, das sieht ja eher nach einem Zetti-Kongress als nach einem STT aus, mal so rein zahlenmäßig betrachtet.![]()
Hoffentlich behalte ich da noch den Überblick...
Vielleicht sollten wir uns Schilder mit Real- und Nicknamen sowie Zett-Modell an die Brust heften!![]()
und Spaß noch dazu!
:)Ich fahre immer mit breiter Brust zum STTJa sag mal, was willst Du alles auf der Brust? Hast soviel Platz für so viele Angaben?
Offen könnte klappen, die Wetteraussichten sind ja gar nicht so schlecht... 
Och Andreas, die Straße ist lang, da können wir uns alle in einer Reihe aufstellen.Hans, derParkplatz erst, der Parkplatz erst... :)

Wir haben unsere Namensschilder von der Grüezi-Schweiz-Tour noch und können die ja anstecken und vom Stammtisch waren da ja auch noch erinige mehr dabei....Hoffentlich behalte ich da noch den Überblick...
Vielleicht sollten wir uns Schilder mit Real- und Nicknamen sowie Zett-Modell an die Brust heften!![]()

Hallo zusammen,
es ist wieder soweit, eine neue Stammtischrunde steht an :)
Termin:
13.04.2014 um 18:00 Uhr
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
http://www.zum-altschuetz.de]www.zum-altschuetz.de
Dieses Mal wird versucht die Tische etwas mehr zusammen zu stellen und nicht nur in Reihe. Ich hoffe es klappt.
Also wer ist dabei? "Neue" sind herzlich willkommen, keine Scheu. Die Liste kann beliebig erweitert werden
1. wir sind dabei
2. RainerW
3. wir sind dabei ....die Schumi's
4. anbei
5. z-fan &
6. Überaschungsgast mit
7. Überraschungsgast ohne.
Es wird spannend ....und ist noch immer geheim
8. Layro &
9. egros &
10. BF-Fahrer &
11. didge &
12. XRobsX &
13. ncnmuc
14. Georgal
15. Frau Zett
16. Wuchtl
17. Zfreak &
18. mrt6053
19.
20.
....
....Irgendjemand muss ja Geld verdienen...und kann leider nicht kommen :)
Und das ist:
1. Readytotack
nur das es heut keiner vergisst :)Wir fahren gleich los. Eigentlich sind's nur 20 min aber wir machen einen kleinen, offenen Umweg...Wo bleibt ihr? Wir sind schon da .....

viel gelacht, viel erzählt und gut gegessen, dazu ne tolle Runde zur Anfahrt. Rund rum ein schöner Tag. Die Überraschungsgäste waren eine Überraschung :):) des ist euch gelungen LOL

.
Aber gut, dann machen wir es halt nachträglich, wobei unser Herbert und seine liebe Frau doch erst heute fahren.
schöner Abend gestern 
.
) von unserem Tourpapst Schumi erst mal durchs Altmühltal an die ungewohnten Gefilde heranzuführen und dann, bei rechtzeitiger Ankunft, von mir so auf einen kleinen (ca. 1 h) Rundkurs durch das fränkisch-oberpfälzische Grenzgebiet getrieben zu werden.HmmmJetzt noch ein paar Infos zum nächsten STT:
Nachdem beschlossen wurde das der nächste Muc-STT auf Tour geht (ab nach Oberhembach bei Pyrbaum) und er terminlich auf den Muttertag fallen würde, wurde die Frage in den Raum geworfen warum mal nicht ausnahmsweise den Samstag (10.05.14) zu verwenden. Der Nebenraum (oder eher das obere Stockwerk der Osteria da Nico) wäre auch am Samstag für uns frei. Allerdings müsste ich nächste Woche Bescheid geben da die Wirtschaft die einzige im Ort ist und die ein reges Vereinsleben haben.
Weiterhin ist geplant, dass die Anfahrenden aus Nieder- Oberbayern (bzw. Schwaben) von unserem Tourpapst Schumi erst mal durchs Altmühltal an die ungewohnten Gefilde heranzuführen und dann, bei rechtzeitiger Ankunft, von mir so auf einen kleinen (ca. 1 h) Rundkurs durch das fränkisch-oberpfälzische Grenzgebiet getrieben zu werden.
Ich werde dazu im Laufe der Woche noch einen eigenen Thread erstellen sowie bei den Franken Zettis vorstellig werden.
Also, tut eure Meinung kund.

egros und
wenn's nicht anders geht
gern am Samstag kommt. Mein Brötchengeber hat etwas gegen meine Anwesenheit am Samstag, die aber wie Schumi so schön schrieb eh net nötig ist. Hmmm
ich könnte Ayse zum Muttertag ja mit einer schönen Tour überraschen...
Anstatt immer nur plöte Plumen...![]()