Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt haben sie es so langsam geschafft, dass auch ich genervt bin.
Am 26.02. wurde vereinbart, dass mein Radsatz mit den falsch gelieferten Reifen durchgetauscht wird. Jetzt wurde mir schon die dritte Woche in Folge versprochen, dass gegen Ende der Woche die Räder da sind. Diesmal sogar mit Rücksprache aus der Werkstatt. "Die Reifen sind da und werden am Mittwoch aufgezogen und verschickt....". Erhalten habe ich bis heute noch nichts. Die Räder wurden am 04.02. gekauft.So langsam werd ich sauer.
Jetzt haben sie es so langsam geschafft, dass auch ich genervt bin.
Am 26.02. wurde vereinbart, dass mein Radsatz mit den falsch gelieferten Reifen durchgetauscht wird. Jetzt wurde mir schon die dritte Woche in Folge versprochen, dass gegen Ende der Woche die Räder da sind. Diesmal sogar mit Rücksprache aus der Werkstatt. "Die Reifen sind da und werden am Mittwoch aufgezogen und verschickt....". Erhalten habe ich bis heute noch nichts. Die Räder wurden am 04.02. gekauft.So langsam werd ich sauer.
Ich habe heute die Info bekommen, dass der Radsatz Anfang nächster Woche ausgeliefert/getauscht wird. Wenigstens wurden mir jetzt P-Zero Non-RFT montiert als "Trost".
Bei dem derzeitigen Wetter kann ich es kaum erwarten die neuen Räder endlich zu montieren.
Juchu....es ist passiert. Meine neuen Räder stehen da - inkl. Pirelli P-Zero Non-RFT. Erste kleine Enttäuschung - die Pirelli sind sichtbar schmaler als die Bridgestone. Das fällt besonders an den Kanten auf. Die Pirelli haben innen überhaupt keinen Kantenschutz - das heißt, das Felgenhorn steht auf der Innenseite über. Ist zwar nicht schlimm, aber doof zum Lagern/Stapeln. Auf der Außenseite ist die Felgenschutzlippe so schmal, dass sie genau bis auf Höhe des Felgenhorns reicht und keinen Millimeter mehr. Da muss ich also höllisch aufpassen, wenn ich Richtung Bordstein fahre. Bei den Bridgestone war der Felgenschutz ca. 2-3 Millimeter weiter nach außen. Das hätte bei ganz leichten Anstreifern gereicht, dass nichts passiert. Aber nach dem ersten Heben zu urteilen sind die Pirellis auch leichter. Ich stell sie heut Abend mal auf die Wage. Die Pirellis haben auch noch einen Vorteil: Das Profil ist ca. 1mm höher als bei den Bridgestone.
Insgesamt ergibt die Optik mit den Pirelli mehr den Eindruck, dass man sich etwas zu breite Felgen geholt hat. Anderen gefällt dies vermutlich mehr als mir.
Juchu....es ist passiert. Meine neuen Räder stehen da - inkl. Pirelli P-Zero Non-RFT. Erste kleine Enttäuschung - die Pirelli sind sichtbar schmaler als die Bridgestone. Das fällt besonders an den Kanten auf. Die Pirelli haben innen überhaupt keinen Kantenschutz - das heißt, das Felgenhorn steht auf der Innenseite über. Ist zwar nicht schlimm, aber doof zum Lagern/Stapeln. Auf der Außenseite ist die Felgenschutzlippe so schmal, dass sie genau bis auf Höhe des Felgenhorns reicht und keinen Millimeter mehr. Da muss ich also höllisch aufpassen, wenn ich Richtung Bordstein fahre. Bei den Bridgestone war der Felgenschutz ca. 2-3 Millimeter weiter nach außen. Das hätte bei ganz leichten Anstreifern gereicht, dass nichts passiert. Aber nach dem ersten Heben zu urteilen sind die Pirellis auch leichter. Ich stell sie heut Abend mal auf die Wage. Die Pirellis haben auch noch einen Vorteil: Das Profil ist ca. 1mm höher als bei den Bridgestone.
Insgesamt ergibt die Optik mit den Pirelli mehr den Eindruck, dass man sich etwas zu breite Felgen geholt hat. Anderen gefällt dies vermutlich mehr als mir.
So, hier ein ganz schneller Schnappschuss mit dem Handy ....schaut der Wagen jetzt "böse" aus gegen vorher. Die Farbe ist absolut top zu schwarz, war ne super Wahl. Ich mache später bei Tageslicht mal mehr Bilder und stell meinen Zetti mal bei den "schönsten Forumszettis" vor.![]()