Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plexiglas bricht! Polycarbonat nicht! Aber das sagte ich ja bereits...Plexiglas Windshotts sind allein wegen der Optik einfach die bessere wahl, finde ich ;-)
Hallo Guido,
kommt jetzt etwa doch wieder Bewegung ins Projekt??
Wäre echt super, ich warte sehnsüchtig darauf.....
Hoffentlich klappt es bald mit nem Prototyp, bei der Bestellung werde ich dann unter den Ersten sein....
Wenn nix dazwischen kommt: MORGEN!Hi Guido...
ist gekauft, jetzt brauchst du nur noch die passende Scheibe fräsen![]()

Das dumme Ding zeigt's nicht mal an.

Hier wird es keinen Verkauf geben. Das dürfte unserem Admin nicht gefallen. Wenn ich soweit bin, werde ich es wie für den E85, bei Kleinanzeigen anbieten.Hi Guido, ab wann kann man bestellen?????????????

Wow, 3 Stunden von Vorschlag bis UmsetzungKannst du ein größeres Foto für eine "Gesamtoptik" des Windschotts mit schwarzen Winkeln machen? Ich finde das sieht schon viel besser aus, weil die nicht mehr so Bling Bling hervorstechen!

aktualisiere deinen Browser..Jetzt wären weitere Bilder vom E89 gut, vorallem von hinten.....
Danke Guido....aber ich glaub wir waren mit beiden Beiträgen zeitlich ziemlich gleich....