$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Poste bitte nicht immer so heiße Bilder.![]()
Stell dich ned so an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poste bitte nicht immer so heiße Bilder.![]()
Jetzt noch die Reifenschrift weiss nachmalen dann passts
Jetzt noch die Reifenschrift weiss nachmalen dann passts![]()
Sieht schick aus :)
Erst einmal geht's um die FarbwahlNur über weiß würde ich def. nicht mit Klarlack drüber gehen!
Auf keinen FallHat jemand weiß und kann mal bitte ein Bild einstellen? Perfekt wenn der Z dann auch noch weiß wäre![]()
Auf keinen FallNAGELLACK VERWENDEN!!![]()
Ich hab meine Orage lackiert, sieht eigentlich auch interessant aus, war aber eher ein Fehler. Hab eigentlich Rosso Rot bestellt und dieses Signal Orage bekommen. Auch original Foliatec.
Hab das ganze ohne Klarlack lackiert, aber gesprüht, nicht gepinselt.
Bilder gibts in meinem Bremsen Umbau Thread:
http://www.zroadster.com/forum/inde...85-e86-e46-325x28mm-mit-e46-m-trägern.101837/
Beste Grüße
Andreas
Danke, rot haben wir schon da, aber so richtig ist das nicht meins und daher sind wir auf der Suche nach alternativen Farben. Bilder gibt es hier sehr viele...hilft auch sehr :) aber in weiß ...noch nix gefunden...
Bei Dir ist schwarz/rot vollkommen ok, wobei es mir auch einen Tick zu Orange wäre.![]()
Ich weiß, aber da ich auch weiß das es ein bisschen Arbeit macht wollte ich es erst hier versuchen. Vielleicht hat es ja schon jemand
Du hast da aber ein bisschen mehr als nur die Bremse lackiert
Die nächste "richtige" Bremsung oder der Belagwechsel wird dir so bistimmt Kanten in den Lack machen.
Ja das stimmt....aber die Beläge sind nur von außen leicht mit Gelb bestrichen ..sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist...
Beim nächsten Bremsenwechsel lasse ich alles abmontieren und bringe es zum Lackierer ...hätte ich gleich machen sollen.
Aber man lernt immer dazu
Hey Robert,
war keineswegs negativ gemeint...finde das das Ergebnis gut aussieht und sehe da kein "Lackierer" Bedarf
ich hätte halt nur die Rückenplatte weg gelassen...siehe oben das Bild von gast
Anhang anzeigen 147889
Anhang anzeigen 147890
Hi, weis net ob dir das weiterhilft, so sah es nach 2 Jahren bei mir aus. Der Bremssattellack von Foliatec ist echt super. Auch gut mit dem Pinsel zu verarbeiten. Bei mir ist das die Standart Bremsanlage (325mm).