BMW Emblem im Carbon look?!

FireJul

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hey,

hab hier schon gesehen, das eine das BMW Emblem in Carbon oder einer einer Farbe haben.
Habt ihr die selbst beklebt oder wie habt ihr das gemacht?

Danke schonmal im Voraus :) :-)

Das mit den Klebeecken habe ich auch schon gesehen, wollte nur wissen, ob das alle so machen ;)
Das mit Carbon war ja auch nur ein Beispiel, viele haben es ja auch schwarz oder rot hab ich auch schon gesehen....

Ich finde der Carbonlook ist tatsächlich kein Kaufgrund, allerdings finde ich das dadurch eher schwarz/weiße Emblem stimmiger wenn man eh nen komplett schwarzen Z hat.

Mal eine andere Frage, ich interessiere mich für das "M Emblem". Nun die eigentliche Frage, darf man das "M Emblem" überhaupt auf ein BMW kleben das kein "M" ist? Also der 35IS hat ja so einige Teile mit M Logo, da würde doch nichts gegen ein "M Emblem" an den Seiten sprechen auch wenn es kein richtiger M ist oder? Was sagt ihr dazu?

aber M Teile verbauen ist erlaubt? Das gibt kein SINN, naja klar irgendwie muss man ja Teile verkaufen Umsatz ;-)

Hier bei uns fährt auch ein Polo(!) mit AMG Logo rum. Erlaubt ist was gefällt. Kann natürlich passieren das man sich damit zum Horst macht :cautious:

• Like
Reaktionen: opg
Für mich hört es da auf wo das ///M Teile verbauen zum ///M Imitat wird,

Haube, Heck und ///M Emblem am AG.Z wirkt schon lächerlich 8-)

ehm und wie ist das dann, wenn BMW ab Werk M Teile verbaut? Also M-Paket an einem nicht M-Fahrzeug? Dann müsste das doch auch lächerlich sein oder nicht? :D

Zurück
Oben Unten