Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich hab mir in solchen Fällen einen anderen Käufer gesucht. Als "Information" ist das Gebot ok ... aber es entspricht ja nun nicht meinem Verkaufspreis.Sowas liebe ich ja!
Soll er ihn halt bei eBay einstellen.
Ich würde mir als Käufer einem anderen Z suchen.
...
Nö, also in so einem Fall würde ich auch sagen: Sorry, Auto bleibt da bis jemand den Preis bietet oder ich nach einer Weile den Preis senke - dann kann man nochmal über das niedrigere Gebot reden.
Anders sieht das vor ort aus. Wenn der Interessent "nicht im Inserat beschriebene" Mängel findet, müssen die selbstverständlich im Preis berücksichtigt werden.
Danke für die Antworten.
Gestern Abend habe ich mit dem Verkäufer gesprochen und ihm mittgeteilt dass den Wagen für 16.000€ nehme. Er will noch abwarten, ob sich noch Interessenten melden, die ihm mehr bitten.
Mir wäre der für ein 05er deutlich zu teuer und die Felgen sind ja mal so richtig hässlich (fast schon keine Geschmackssache mehr).
Mir wäre der für ein 05er deutlich zu teuer und die Felgen sind ja mal so richtig hässlich (fast schon keine Geschmackssache mehr).
Danke!![]()
Manche Menschen wollen ihr Auto eben nur zu ihrem Wunschpreis verkaufen - da kenne ich ziemliche viele von ... eigentlich alle. Bisher kenne ich niemanden, der per "notverkauf" auf ein Telefonangebot eingehen musste ohne dass er sich vorher beim Inserat nicht schon das Leben schwer machte ... es also weiter hinten platzierte als nötig.Jetzt weiß ich auch wieso manche 1 jahr lang versuchen ihr Auto zu verkaufen!
Hust, unregelmäßiger Service?
Ja, die Felgen gefallen uns ja auch nicht so besonders, vom Design her und weil die Felge breiter als der Reifen ist.
Mein Sohn meinte, ich könnte die für 2000€ (weil neue Reifen) bei Ebay verkaufen und mir andere kaufen.
5000€ sollen die Felgen mal gekostet haben? Ohje ohje...
Sehen doch noch gut aus die Felgen, Bereifung neu... Ich würd sagen gibst ihm 20% Nachlass auf den Neupreis der Felgen und kaufst den Wagen ohne Felgen für 12000€
Ich kenne dein Fahrprofil zwar nicht, aber ich würde da günstiger einsteigen, mit eventuell mehr Kilometern oder bei 16000€ überlegen ob ich nicht noch ein Jahr warte und dann einen Z4M kaufe...
auf die schnelle gesucht/verglichen, kostet er etwas mehr als das doppelte im Unterhalt im Vergleich zum 3,0i.
Und wieso sollte das unrealistisch sein? 5-10k in einem Jahr sollte doch für die meisten realisierbar sein.
Wieso?Und der ist dann 4x so teuer im Unterhalt? Der M3 ist schon 3x so teuer wie ein Normaler.
Ja, mir gefellt der wagen auch ganz gut, aber was soll man machen, wenn die Papiere nicht komplett sind?
Weiter suchen.
Falls Du mich damit meinst: Seine Aussage zu den Kosten erscheint mir total falsch, daher der Hinweis und die Bitte es selber durchzurechnen.Wieso raten alle die KEINEN Z4M fahren dem TE dazu einem zu kaufen?
Also manchmal kann ich nur dem Kopf schütteln!![]()