Schöne Extras für wenig Geld!

Die große hat andere haltepunkte, ich glaube die werden einfach ins Filz eingedreht.
Berichte mal wenn du umgebaut hast.
(Tipp: nimm das kleine für die Fahrerseite, ist nicht ganz passgenau, geht aber)

Na wenn das nicht einfach nur ausgetauscht wird, nehme ich davon wieder Abstand. Will ja nicht die alten Haltepunkte und / oder Löcher da haben,...

Die Tachonadeln der Serie find ich viel schöner als die M Nadeln.
Ok, Geschmackssache

Alle 4 sind M Nadeln. :-) mir gefaellts.

Ein "alt" Bild hab ich mir gespart weiss ja jeder wies aussieht.

Es sei denn, die Nadeln sahen vor Modell 2008 anders aus. Kenne mich da nicht aus.
Meine sehen genau so aus wie die hier gezeigten, nur sind die roten Streifen in Silber, passend zum Rest der Instrumente.

Ab jetzt auch mit den M Nadeln unterwegs.
Bei der Demontage der alten Nadeln,da wäre ich fast verzweifelt.Die saßen sehr fest. Mit etwas mehr Aufwand gingen sie dann doch runter.
Die M Nadeln leicht aufgesteckt und Tachonadel bzw. Drehzahlnadel bis "unteren" Anschlag gedreht.Diesen Anschlag fand ich sehr hilfreich bei der groben Vorjustierung.
Mit dem Platinenteil runter zum ZZZZ und angesteckt. Dort noch mal feiner justiert,die Nadeln fest aufgesteckt und alles wieder zusammenbauen. Beim letzten fest aufstecken vorsichtig sein,denn selbst da können die Nadeln noch "verrutschen"!

Ist wirklich was schickes für kleines Geld und der Aufwand hält sich in Grenzen.:thumbsup:

Ich hab bei mir gleich den ganzen Tacho getauscht :D

Anhänge

• 1397593039002.jpg
    1397593039002.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 111
Ich hab bei mir gleich den ganzen Tacho getauscht :D

Der Thread heisst aber "Schöne Extras für wenig Geld" :p :P

PS: Habe ich aber auch drin, und nicht bereut :whistle:

index.php

Zurück
Oben Unten