Nun ist der neue Zetti da

hruecker

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Es ist vollbracht. Der alte Z4 ist verkauft und der neue steht vor der Tür.
Danke für Eure Hilfe

Gekauft habe ich einen S-Drive 3,5 i mit DKG und sehr guter Austattung:
Der alte 3.0Maritim von 2005, verkauft würde er für 15.500€
18011629wp.jpg

Das ist der neue mit 35 mit DKG
18011630ji.jpg

18011631ex.jpg

Glückwunsch..... Hab unseren 85 auch gegen den 89 getauscht.

Viel Spaß wünsche ich dir mit dem schönen Auto.

Gratulier :thumbsup:
Wünsche viele schöne km mit Dein Zetti :) :-) Schöne Kombination :t

Bin gerade mit mir am Kämpfen, die M Felgen 313 oder die 264...'
Hat jemand ein Bild blauer Zetti mit den 313

Für mich sind die 313er die schönsten Felgen für den z4 , ich habe mir dann aber die M 326 gekauft , weil ich ein super Angebot bekommen habe. Wenn du die 313er magst solltest du dir evtl die 326 auch mal anschauen, fahren natürlich einige damit rum also individuell ist dann nicht aber was soll es wenn andere auch ein guten Geschmack haben :)

Grüße
W1z

herzlichen Glückwunsch zum neuen.

wobei .. der schicke blaue e85 gefiel mir persönlich besser.

Für mich sind die 313er die schönsten Felgen für den z4 , ich habe mir dann aber die M 326 gekauft , weil ich ein super Angebot bekommen habe. Wenn du die 313er magst solltest du dir evtl die 326 auch mal anschauen, fahren natürlich einige damit rum also individuell ist dann nicht aber was soll es wenn andere auch ein guten Geschmack haben :)

Grüße
W1z
Naja, die 313er sind ja auch nicht mehr individuell, die fahren mittlerweile doch recht viele. Dann lieber die 269er in 19 Zoll :)

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Auto.

Ich fahre die 313 auf dem Zett, allerdings nicht in Deiner Wunschfarbe. Vielleicht kannst Du ihn ja via Photoshop einfärben :whistle:

image.jpg

image.jpg

Thorsten kauft doch nicht gebraucht ;) Oder?

Aber btt.
Radsatz 313er mit Hankook S1 Evo, also non Run Flat Reifen. ( bitte klicken sie hier )

...meine Felgen wurden neu gekauft, aber die Frage bezog sich wohl darauf, ob der Wagen neu gekauft wurde.

Volker, in Deinem Link sind die Felgen für den E85, also mußt Du die für den E89 per Einzelabnahme eintragen, auf jeden Fall auf der Vorderachse Spurverbreiterungen verbauen. Ob sich die Ersparnis dann noch im Verhältnis zum Aufwand lohnt? Ich würde dann direkt passende Felgen für den E89 mit ET 29/40 kaufen.

Stimmt, hab den Link berichtigt. Allerdings gibts für den E89 das Angebot nur mit RFT`s. Und die will doch keiner.

Herzlichen Glückwunsch, noch ein Umsteiger von e85 auf e89 im Nachbarlandkreis! :t

Schumi, falls Du hier mitliest: Die Einschläge kommen näher! :d

Hab ich Dir im Muc-Stt schon geschrieben :p :P:D

Ich kann es doch nicht so stehen lassen und muß es doch kommentieren: bevor das was in der Sprechblase steht eintritt friert eher die Hölle zu :X:+:d:d

Anhang anzeigen 137788

Glückwunsch an den TE schöne Farb und Motorkombi :t
.

Zurück
Oben Unten