To-Do Liste für Winter 2013

So alles erfolgreich abgearbeitet. Habe heute das gute Wetter genutzt und die Doppelspeiche 224 als neue Sommerfelgen draufgemacht. Passen gut auf den 3.0i und er hat den Einfedertest gut bestanden. Auch die Rückfahrkamera möchte ich nicht mehr missen.

Anhang anzeigen 134210

Anhang anzeigen 134211
Hi Willi_W,

dein Auto ist ja als non schmutzig:eek: :o
Lass es doch mal etwas Wasser sehen.
Gruß Dennis

ToDo

- Radhaus wegen der Schleiferei anpassen (Heißluftföhn hat nicht gereicht) --> DONE
2.jpg 3.jpg 4.jpg
Das neue Plastikteil wurde dann im Anschluss mit der Radhausschale verklebt. Habe leider keine Bilder mehr davon gemacht.

- die Bremssättel mal vom Dreck befreien und in silber oder schwarz lackieren --> DONE
1.jpg 2.jpg 4.jpg

- LED Kennzeichenlicht

- Steckverbindung der GPS-Antenne reparieren (Habe immer Signalausfall)

- anderes Lenkrad (Sorry für die schlechte Qualität). Endlich ein M-Lenkrad!! --> DONE
1.jpg 2.jpg

- meine Klarglasrückleuchten Rot lasieren --> DONE
2.jpg 4.jpg

- Puma für Differential

Die Spiegel klappen nun schonmal an. Nun fehlt nur noch der bestellte Elektrochrom Innenspiegel.

IMG_0831.jpg

Würdest du mir eine Einleitung geben wie du die anklappbaren Spiegel nachgerüstet hast und was man dafür alles braucht?

Würdest du mir eine Einleitung geben wie du die anklappbaren Spiegel nachgerüstet hast und was man dafür alles braucht?

Hängt stark vom Baujahr ab. Die frühen Modelle waren nahezu vorverdrahtet. Musste nur die Spiegel, das Modul und den neuen Schalter kaufen.

Habe einen FL der am 16.05.2008 gebaut wurde...woran erkenne ich denn ob meiner vorverdrahtet ist..

Dafür musst Du das Handschuhfach ausbauen. Hinter dem Sicherungskasten findest Du zwei Gewindenippel. Solltest Du in der Nähe der zwei Nippel einen herrenlosen Stecker finden, hast Du Glück gehabt. Falls nicht, würde ich mir's zweimal überlegen.

Ok danke! Ich werd mich mal gegen Wochenende an die Arbeit machen...falls es nicht vorverdrahtet ist dann lass ich es auch sein...

Zurück
Oben Unten