Muß mich leider trennen, von meinem ZZZZ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hpieper

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
1.Bild Gardasee.jpg 1.Bild Gardasee.jpg 1.Bild Gardasee.jpg Hallo liebe E85 Gemeinde,

habe mir im August 2012 einen ZZZZ zugelegt, um damit schöne Urlaubsfahrten zu machen. Leider waren wir nur einmal damit am Gardasee. Zwischenzeitlich macht L4 , L5/S1 (BSV) es mir unmöglich die „Freude am Fahren“ weiter genießen zu können.
Schweren Herzens trenne ich mich deshalb von meinem Spassauto.
Der Zettie wurde von der Vorbesitzerin im Oktober 2006 als Dienstwagen gekauft - hat also mit mir 3 Besitzer.
Services hat Sie bis 05/2011 machen lassen – Rechnungen vorhanden.

Der letzte große Service wurde von mir 04/2013, bei 111.000 Km gemacht.

Fahrzeugdaten:
Z4 2,2l, BT11
VIN :LN59631
EZ: 23.05.2005
Farbe 472M – Sterlinggrau metallic
Polster: Leder Oregon schwarz.
Km-Stand 116.900
TÜV/AU 04/2016
Garagenwagen, Nichtraucher
Unfallfrei

Bestellte Sonderausstattung umfasst :

Multifunktion für Lenkrad
Sportlenkrad
Außenspiegelpaket - abklappbar
Modellschriftzug Entfall
Hardtop – Vorbereitung
Verdeckbetätigung vollautomatisch - intakte Pumpe !!!
Fußmatten in Verlours
Warndreieck und Verbandkasten
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket – Nichtraucherfhzg. (Parrot MKI 9100 eingebaut)
Ablagenpaket (praktischer 2. Verbandkasten unter dem Beifahrersitz eingebaut)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Controll (PCD)
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelanlage (nachgerüstet)
Navigationssystem Business
CD-Wechsler 6-fach (neu 07/2012)
Blinkleuchten weiss, individuall

Sonderausstattung Fahrwerk:

18“ M-Felgen Design V72 – in „SCHWARZ“ mit Spurplatten 20/40 mm
Mischbereifung: Conti Sport Kontakt 5 - 255/35 und 225/40
Bilstein B12 Pro-Fahrwerk (das alte original Fahrwerk ist vorhanden)

Alles bei 111.199 Km in einer Fachwerkstatt verbaut und TÜV/DEKRA abgenommen – Rechnungen vorhanden

Vor dem Bandscheibenvorfall hat es einfach nur Spaß gemacht mit dem Fahrwerk zu fahren…. jetzt geht es leider nicht mehr!

Weitere Sonderausstattung:

Parrot MKI 9100 Bluetooth FSE mit UNKA Lenkradbedienung mit USB, Klinken- und IPhone Anschluss
UR - Glaswindschott
Original US-BMW Kofferraumtasche
Kurze Antenne

Für dieses Jahr war noch eine Neulackierung der vorderen Stoßstange geplant, weil diese von Anfang an nicht meinen „Qualitätsansprüchen" entsprochen hat.

TÜV am 10.04.14 neu, ohne Mängel bestanden.

Den Preis setze ich mit 12.990 EUR an - weil mein ZZZZ das wert ist.....

Der Wagen steht in 46242 Bottrop und kann nach Terminvereinbarung besichtigt
werden.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben und in mir das Gefühl wecken, dass der ZZZZ in gute Hände geht bin ich gesprächsbereit...

Zuletzt bearbeitet:
nur bis zum 21.04.14, exklusiv hier im Forum - danach auch bei Mobile und Autoscout.............

Viel Erfolg! Wobei es verwundert, dass er hier teurer als bei Mobile angeboten wird ;)

Forumspreis? Also sollten die vom Forum n bissel mehr bezahlen?
Nur spass, aber da hattest jetzt nen dreher drin glaub ich :p

Sorry, habe vergessen anzupassen, bei mobile fehlt auch die Kofferaumtasche und die FSE .
Sollte jmd. aus dem Forum Interesse haben, bin ich natürlich gesprächsbereit .... Mir wäre es lieber, dass der ZZZZ in gute Hände kommt. Ihr glaubt ja kaum, was mir schon alles angeboten worden ist.

Also es gilt hier der gleiche Preis allerdings mit den Extras wie hier beschrieben!

Schöne Restostern......

der Sommer steht vor der TÜR.... wenn jemand, jemanden kennt, der einen Zettie braucht, weitersagen

Preisreduzierung: 11.990 € allerdings nur hier im Forum!- gültig bis 04. Mai 14,

danach wird der ZZZZ in den "Auslieferungszustand" zurück gebaut und für den üblichen Marktpreis verkauft

Preisreduzierung: 11.990 € allerdings nur hier im Forum!- gültig bis 04. Mai 14,

danach wird der ZZZZ in den "Auslieferungszustand" zurück gebaut und für den üblichen Marktpreis verkauft

Zu dem Preis würde ich ihn auch in Mobile & Co einstellen, da er damit unter der nächsten Suchgrenze liegt (12t€).
Und aussagekräftigere Fotos wären auch sicherlich hilfreich. Details Fahrersitz, statt Beifahrer?!

Danke für das Feedback... da mit den Fotos ist mir auch schon aufgefallen, leider ist Fotografie nicht meins........

Bilder sind besser wie vorher, aber wenn ich mich auch mal einmischen darf:
Stell dein Auto wenn das nächste mal schön Sonne ist irgendwo sauber gewaschen hin.
Dann ein Bild von vorne, Seite, hinten ohne den Wagen abzuschneiden, sauber mittig positioniert.
Ein Bild von innen vom Cockpit, kann man gut von hinten durch die Überrollbügel ins Auto fotografieren.
Und ein Bild von der Seite reinfotografiert so wie du es schon gemacht hast wo man die Seitenwange vom Fahrersitz sieht, ich würde etwas höher gehen mit der Perspektive.
Motorraum würde ich nur zeigen wenn du mehr Fotos einstellen kannst aber hast ja nur 5 in der Grundvariante.
Eins noch, achte darauf das wenn das Auto in der Sonne steht dein Schatten nicht ins Bild fällt, dann wird es richtig gut.

So würde ich es machen, schau mal in den Link, da sind Bilder von meinem alten Z3, so kann das dann aussehen... ;)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wer-hat-den-schönsten-z3.45959/page-5#post-1941255

Ich würde mal den Text raus nehmen: ... und optimiert als gefahren
Klingt zu sehr nach Bastelbude, steht nicht jeder Käufer drauf.
Apropos klingt: seidenweich laufender 6 Zylindermotor mit betörendem Klang

Mit den Bildern muss in jedem Fall etwas geschehen, die schöne Farbe schaut in der Anzeige eher aus wie die graue Maus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten