M Coupe Türverkleidung ändern - mehr Platz & leichter

Z3MC

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Guten Tach ...

Hatte heute meine Türverkleidung ab ... Ist ja krass wie viel Platz man da gefühlt plötzlich hat. Beim Porsche 911 hatte ich einfach eine Holzplatte mit Leder bezogen in den Türen - hat beim Z hier jemand schon mal was in die Richtung gemacht?

VG Gerd

...der 911 ist halt eben nur ein schneller Käfer !!
Bei deinem Lifestylekombi hast Du eine tolle Lederverkleidung inkl Airbag montiert bekommen.

Also entweder ganz auf die Türen verzichten,
oder Du machte ne "Rennpappe" rein mit "Türschlaufen"
Was bestimmt leicht zum bauen ist....

Wenn ich nen Airbag hätte ... Aber ich abe gar keine Airbug :)

Die Lifestyle-Leder Teile ließen sich ja perfekt bewahren und jederzeit zurückbauen ...

Platzmässig war es jedenfalls super .... Gewicht ist fürmich jetzt sowieso zweitrangig ....

ok....
dann komm einfach mal vorbei,
dann schauen wir mal.
Denn Pappe, Sperrholz und schwarzes Kunstleder habe ich immer da

Ich zeige Dir mal die Hutablagen die ich so für den E9 herstelle.

Für was brauchst du mehr platz... Nur mal so gefragt !?!

Es gibt einen dimensionalen Unterschied zwischen dem Zetti und mir :) ..... Außerdem hadere ich damit das ich das Auto eigentlich gerne "spartanischer" hätte - andererseits die Frage wie schlau es ist ein ziemlich originales, unverbasteltes Auto "zu ruinieren" :)

Ich denke mir, das mache ich dann, wenn das Teil schon komplett leer ist und ich noch ein wenig rausholen will... In diesem Stadium sind aber schon dann Carbon -Haube, -Sitze usw montiert ... Meine Meinung ...

Abgesehen davon, ich verwende die Armauflage schon bei längeren fahrten ... Wenn diese fehlt, wird der linke Arm gleich mal richtig trainiert ;-)

Ich denke mir, das mache ich dann, wenn das Teil schon komplett leer ist und ich noch ein wenig rausholen will... In diesem Stadium sind aber schon dann Carbon -Haube, -Sitze usw montiert ... Meine Meinung ...

Abgesehen davon, ich verwende die Armauflage schon bei längeren fahrten ... Wenn diese fehlt, wird der linke Arm gleich mal richtig trainiert ;-)

Ja das ist ja auch ein Spocht Auto :)

Aber du hast recht - wenn es ernsthaft darum ginge etwas rauszuholen würde ich das auch anders angehen ;)

Zurück
Oben Unten