Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). Winkel nun genau auf die Breite von den Schraubenköpfen beischneiden - dann ist das ne richtig cleane Lösung! Wann nimmst du Bestellungen entgegen?
Wie auch beim E85 eigentlich nur über Kleinanzeigen. Da ist es übrigens auch schon zu finden. :)Das sieht echt gut aus (auch mit dem Rammstein Logo). Winkel nun genau auf die Breite von den Schraubenköpfen beischneiden - dann ist das ne richtig cleane Lösung! Wann nimmst du Bestellungen entgegen?
Eventuell heisst das bald für mich:
Das sollte ja das kleinste Problem sein eine M6 schraube zu nehmen. Ich guck mal in die Norm rein was denn der Kopfdruchmesser ist.Danke für das schöne Video
Mit Schrauben in M6 dürfte es besser werden, da der Kopf größer ist, etwas wird aber immer zu sehen sein....man muß es ja fest schrauben und damit bleibt auch eine sichtbare Halterung![]()

Rammstein Logo
....keine Ahnung warum....
Hab ich schon öfter gehört....keine Ahnung warum....
![]()

Genau!Rammstein Logo

Du meinst Reflexionen durch andere Gegenstände im Auto oder nur durch das neue windschott?Die gibt es überall, auch auf der Windschutzscheibe, ist kein Argument gegen die Scheibe....
Auch Abends im Dunkel, kein Problem!

Hatten mir auch einige am CAR-Freitag gesagt gehabt.Wie gesagt, mehr als zufrieden.
Eine tolle Lösung und eine echte Alternative zum Original Windschott.
Vom Preis sowieso unschlagbar![]()

Hab hier keinen Bauhaus.Im Bauhaus gibt es in der Nautikabteilung solche Schrauben und Winkel in V4A. Seewasserbeständig und polierbar.
So viele Winkel hätten die vermutlich nicht auf Lager wie ich dann nehmen würde. Die Preise eines Baumarkts (die vermutlich deutlich zu sein dürften) müsste ich wieder umwälzen.