Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiber, die die Welt NICHT braucht!!!!![]()
Früher hätte man gesagt: Der gehört mal ne Tracht Prügel verabreicht.
Aber tolerant, wie man ist, frage ich mal meine Schwägerin in Berlin, ob sie vielleicht einen Zwinger im örtlichen Tierheim vermitteln kann.(Aber nein, die armen Tiere würden mir zu sehr leid tun: "Hasso, hast du meine ganzen Cashewnüsse gefressen?).
Das es sowas von Gattung Mensch immer noch gibt?![]()
die gehört ganz eindeutig in`s heim...
lg Maik
Aber in eines, wo kein Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus herrscht. Am besten eignet sich da eines am Nordpol.
Hat jemand in Berlin einen WG-Platz für diese "pflegeleichte" Mitbewohnerin frei?
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-Friedrichshain-gesucht.4409945.html
Tim
Früher hätte man gesagt: Der gehört mal ne Tracht Prügel verabreicht.
Aber tolerant, wie man ist, frage ich mal meine Schwägerin in Berlin, ob sie vielleicht einen Zwinger im örtlichen Tierheim vermitteln kann.(Aber nein, die armen Tiere würden mir zu sehr leid tun: "Hasso, hast du meine ganzen Cashewnüsse gefressen?).
Das es sowas von Gattung Mensch immer noch gibt?(Ich könnte mir vorstellen, dass die immer noch diese Jesuslatschen trägt).
![]()
Dabei geben die sich doch Mühe um neue Benutzer freundliche Apps zu entwickeln....Für die Apple Fans!![]()
Pssssssssssssst, das nächste mal zeig ich Dir mein Hinterteil ........ohne Hose![]()
Warum??? Passiert Dir das im Schwochzen auch....????![]()