MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Am 10. Mai beim Layro an der fränkisch - oberpfälzischen Grenze ist ja schon ausgemacht
(Siehe weiter unten in diesem Text)

Aber was hält ihr davon, wenn wir uns in den 4 Sommermonaten uns immer irgendwo anders treffen. Es muß ja nicht immer mit einer Tour verbunden werden, jeder kann selbst oder man könnte auch trotzdem gemeinsam anreisen.
Also von Oktober bis April immer bzw. vorerst weiter beim Altschütz in Vaterstetten,
aber dann z.B.
-> am 9. Juni: irgendwo im Raum Rosenheim, ich denke da an die Hummelei, oder das obere Sudelfeld, wobei die Speckalm Sonntags ab 18 Uhr geschlossen ist, bei der Walleralm weiß ich es nicht.
-> am 13. Juli: in Richtung Münchner Südwesten, Ammersee
-> am 10. August in der Schloßwirtschaft Mariabrunn (wie letztes Jahr auch)
-> am 14. September: irgendwo im Süden z.B. Sprengenöder Alm in Eurasburg oder so

Wie gesagt es ist eine Idee und jetzt seid ihr gefragt......Grüße Gudrun und Hans

Nächster MUC Stammtisch findet am 10.5.14 um ca. 18 Uhr statt bei:

Osteria Da Nico
Röthenbacher Straße 13
90602 Pyrbaum/Oberhembach
Tel.: 09180 939266
www.osteria-da-nico.de

Jetzt noch eine Liste der bisherigen (natürlich vollkommen unverbindlichen) Zusagen:
1.) egros + :K
2.) Kinofan + :K (muss kommen; hat sogar weniger Anfahrt wie Layro:D)
3.) Frau Zett + ?
4.) BF-Fahrer + :K
5.) F1Schumi + :K
6.) Xana + q:
7.) didge + :K
8.) RainerW
9.) Layro + :K (zwangsläufig 8-)) als Veranstalter::
10.) H-P (noch unsicher ob überhaupt)
11.) FelixM
12.) anbei, könnte es schaffen bei schönem :@
13.) Überraschungsgast + ?
14.) sppdev + ?
15.) fliebel + :K
16.) IceT + :y
17.) Goran32 + :K
18.) geronimo + :K

Treffpunkt zur STT Anfahrtstour
am 10.05.14 um 1200
Abfahrt 1230 nach
Solnhofen Steineklopfen :D
ca. 1400/1430 Cafestop in Dollstein oder Eichstätt
Tourlänge ca. 3 Std., ca. 160 km

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Planänderung!! :uhoh::D

Wir treffen uns nicht bei B sondern bei C, bei B befindet sich ein Burger King für die Mädels zum Pippi machen :D bitte Mädels und Bubis entleert und Autos vollgetankt bei Punkt C um 1200 erscheinen Abfahrt 1230
wos_armee_052.gif
:D

TREFFPUNKT bei C klick mich

AdressdatenTreffpunkt C:
Friedrichshofener Straße 86
85049 Ingolstadt

Teilnehmer ab Startpunkt Ingolstadt bis nach Seligenporten
1) F1Schumi + :K
2) egros + :K
3) BF-Fahrer + :K
4) Xana + q:
5) Kinofan+ :K
6) RainerW
7) Überraschungsgast, event. aber erst bei der Übernahme von Layro
8) fliebel + :K
9) FelixM
10) IceT + :y

Layro wird in
Seligenporten um ca. 16:30 für eine kleine Umgebungstour übernehmen
Treffpunkt: Am Ende von Seligenporten (Richtung Postbauer-Heng) ist links ein Rastplatz, da sollten alle Fahrzeuge reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
-Das wir uns am 10. oder 11. Mai beim Layro an der fränkisch - oberpfälzischen Grenze treffen ist ja schon ausgemacht.

Aber was hält ihr davon, wenn wir uns in den 4 Sommermonaten uns immer irgendwo anders treffen. Es muß ja nicht immer mit einer Tour verbunden werden, jeder kann selbst oder man könnte auch trotzdem gemeinsam anreisen.

Also von Oktober bis April immer bzw. vorerst weiter beim Altschütz in Vaterstetten,
aber dann z.B.
-> am 9. Juni: irgendwo im Raum Rosenheim, ich denke da an die Hummelei, oder das obere Sudelfeld, wobei die Speckalm Sonntags ab 18 Uhr geschlossen ist, bei der Walleralm weiß ich es nicht.
-> am 14. September: irgendwo im Süden z.B. Sprengenöder Alm in Eurasburg oder so

Wie gesagt es ist eine Idee und jetzt seid ihr gefragt......
Grüße Gudrun und Hans
Ich wäre dabei..

-Das wir uns am 10. oder 11. Mai beim Layro an der fränkisch - oberpfälzischen Grenze treffen ist ja schon ausgemacht.

aber dann z.B.

Wie gesagt es ist eine Idee und jetzt seid ihr gefragt......
Grüße Gudrun und Hans

Hätte ich nichts dagegen!

Aber im Mai würde ich den 11ten präferieren, da ich am 10ten keine zeit hab.:(

Meine :K sagt, die Idee ist gut (sie hat den Fred vor mir entdeckt) und ich schliesse mich an. :) :-) :thumbsup:

Inwieweit wir an den konkreten Terminen jetzt auch verfügbar sind, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber die letzten 8 Stammtische haben wir ja auch geschafft. :) :-)

Als "Ausrichter" des nächsten STT ist ja klar das ich für sowas zu haben bin :) :-).
Was den Termin des Mai STTs angeht kristallisiert sich immer mehr der Samstag als "massenkompatibler" heraus. Erstens können die Teilnehmer sich dann am Sonntag von der anstrengenden (und teilweise ungewohnten) langen An- und Heimfahrt erholen und außerdem hat man am Muttertag mehr Zeit der Mami das Grünzeug in die Hand zu drücken :rolleyes::D.

Na einigem hin und her hier....wir sind dabei und freuen uns schon ;)
PS für den nächsten STT Samstag sehr gut ;)
Und für die Idee mit den wechselnden Orten....gefällt uns sehr

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das an dem Wochenende gar nicht, egal ob Samstag oder Sonntag - schade.
Bin da gerade im Saarland.

Wir freuen uns schon auf den STT beim LAYRO. :) :-)
Egal ob Samstag oder Sonntag. Die Uschi muss jeweils bis Mittag arbeiten aber dann geht's los. :t

Gruß
Woifei und Uschi

Hi Leute.
Ich überlege mir gerade ob ich wegen des nächsten STT überhaupt noch einen eigenen Thread aufmachen soll oder ob wir diesen hier einfach weiterverwenden.
Tja, auch wenn ich auf die Teilnahme von ein paar netten Zetterern verzichten muss ist nun die Entscheidung für den Samstag gefallen. Es sprechen einfach zu viele Tatsachen gegen einen Muttertags-STT in fernen Gefilden .
Hier jetzt noch einmal die genaue Anschrift:
Osteria Da Nico
Röthenbacher Straße 13
90602 Pyrbaum/Oberhembach
Tel.: 09180 939266
www.osteria-da-nico.de

Teilnehmerliste nun am Threadanfang: Gepflegt vom Hans (egros)
:t

Unser Schumi möchte die Anfahrt etwas interessanter gestalten und einen Trupp durchs Altmühltal ans Ziel führen. Ich habe vor dann im fränkischen Raum an einem Treffpunkt die Meute zu übernehmen und in einem ca, 1 stündigem Sideseeingkurs zum Fresstempel zu geleiten.
Weiterhin werde ich im Franken-Thread den STT ankündigen und herzlich (auch in eurem Namen) die gebietssansässigen Zettler einladen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst nicht einfach das Datum noch in den Titel schreiben....dann findet es doch jeder ;)

Jetzt noch eine Liste der bisherigen (natürlich vollkommen unverbindlichen) Zusagen:
1.) egros
2.) Malutki
3.) ? Kinofan (muss kommen; hat sogar weniger Anfahrt wie ich:D)
4.) Frau Zett
5.) BF-Fahrer
6.) F1Schumi
7.) Xana
8.) didge
10.) Kinofan mit :K

Und natürliche die (zwangsläufig 8-)) verbindliche Zusage als Veranstalter:
9.) Layro

Hey Martin,
Jetzt haben wir die Forumsoftware aber richtig ins Schwitzen gebracht: Du zitierst einen Eintrag den ich gerade editiere ....:D:t.

1.) egros
2.) Malutki
3.) ? Kinofan (muss kommen; hat sogar weniger Anfahrt wie ich:D)
4.) Frau Zett
5.) BF-Fahrer
6.) F1Schumi
7.) Xana
8.) didge
10.) Kinofan mit :K

Und natürliche die (zwangsläufig 8-)) verbindliche Zusage als Veranstalter:
9.) Layro

Stop, da fehlt noch einer:
11.) RainerW ;)

Ich bin übrigens dafür den Fred hier für zukünftige STTs weiter zu führen, Hans kann ja den Titel zum jeweilig stattfindenden STT immer ändern :t Aktuelle Liste und Örtlichkeit wäre im ersten Post zum jeweiligen STT natürlich auch gut. Kann ich zur Not auch einpflegen wenn es bei Hans mal nicht gehen sollte.

Subba :t
Mir fehlt eine Uhrzeit :whistle::D damit ich die Stunde für Dich mit einplanen kann Layro.

Treffpunkt, Route etc. kommen die Tage :t
Da ja der STT wie gewohnt ab 18.00 Uhr stattfinden soll würde ich vorschlagen das du die Meute bis ca 16.30 Uhr an einen noch auszumachenden Treffpunkt führst. Zeitmäßig brauchen wir uns aber keine allzu rigiden Fesseln anlegen, das obere Stockwerk ist den ganzen Abend für uns reserviert.

Zurück
Oben Unten