Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ihr Lieben, was ist das denn ??? :geek:
vielleicht möchte Gismo ja auch sowas ??? :giggle:

Anhang anzeigen 139505

also ich habs gefunden, und bin schon am Aussuchen ... ;) :whistle: :D :thumbsup:

ich wär im Moment eher dafür:

molecular-fauteuil-design-katzenmoebel-kratzbaum.jpg

Hey Conny!
Das ist Karton / Pappe.

LG

Bei Zooplus.de gibt es so Dinger auch in preiswert sind aber lange nicht so schön!
Allerdings stehen bei uns in der Wohnung auch mehrere rum.

Hier Motte wie wir Sie ganz klein bekommen haben in Ihrem Liebling...

image.jpg

also ich habs gefunden, und bin schon am Aussuchen ... ;) :whistle: :D :thumbsup:

ich wär im Moment eher dafür:

legen sich Eure Katzen auf einen Katzendivan????

Habe einige einige Dinge für meine damalige Katze (R.I.P. , meine Süsse) sowie den Kater meines Söhnchens besorgt .... sogar für unsere "Besucherkatzen" hier (wir haben keine eigene Katze, sind eher das Wohlfühlgebiet einiger drolliger Fellnasen im Dorf).

Habe bislag immer erlebt, dass der Blick kommt "hast Du fein gemacht, wirst Du auch nicht ausgelacht" .... und dann "benutzt" man wie gewohnt das Dach des Zettis, die Sonnige Terasse oder eben mich als Unterlage

legen sich Eure Katzen auf einen Katzendivan????

Habe einige einige Dinge für meine damalige Katze (R.I.P. , meine Süsse) sowie den Kater meines Söhnchens besorgt .... sogar für unsere "Besucherkatzen" hier (wir haben keine eigene Katze, sind eher das Wohlfühlgebiet einiger drolliger Fellnasen im Dorf).

Habe bislag immer erlebt, dass der Blick kommt "hast Du fein gemacht, wirst Du auch nicht ausgelacht" .... und dann "benutzt" man wie gewohnt das Dach des Zettis, die Sonnige Terasse oder eben mich als Unterlage

Katzendivan? Aaach du meinst ein Katzenkörbchen etc.

Bei uns müssen die erstmal reifen. In der Regel so 1,5 Jahre, dann sind die anderen Schlafplätze uninteressant und es wird mal auprobiert, danach für gut befunden. (Hey, wir brauchen einen Katzen Smiley)

Also einfach nicht wegräumen, das wird schon.

Katzendivan? Aaach du meinst ein Katzenkörbchen etc.

Bei uns müssen die erstmal reifen. In der Regel so 1,5 Jahre, dann sind die anderen Schlafplätze uninteressant und es wird mal auprobiert, danach für gut befunden. (Hey, wir brauchen einen Katzen Smiley)

Also einfach nicht wegräumen, das wird schon.

:2batmanz: :2batmanz: :2batmanz:

der ist zwar exta für mich, aber ich leih ihn gern auch mal her ... :w :d :d :*

Zurück
Oben Unten