Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatten wir allein in diesem thread gefühlt schon 300 Mal..
Aber jedes mal mit einem anderen KommentarDen hatten wir allein in diesem thread gefühlt schon 300 Mal..
LG
Didi
Aber jedes mal mit einem anderen Kommentar![]()
Ich nehm mir mal ne Woche Urlaub und less den Fredo von Anfang an mal durch...
P.S.: bin ich der einzige der aufer Arbeit über mehrere Tage mal den gesamten thread gelesen hat? :eek:
Was für 'ne Traumfrau!Hat jemand in Berlin einen WG-Platz für diese "pflegeleichte" Mitbewohnerin frei?
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-Friedrichshain-gesucht.4409945.html
Tim
So richtig ausgelastet bist heute aber nicht oder ?Was für 'ne Traumfrau!Die würden wir sofort aufnehmen, natürlich vollkommen idealistisch unentgeltlich, sie müsste nur vorher folgendes Seminar erfolgreich abschließen...
:
![]()
hattet ihr den schon?
hattet ihr den schon?
[/QUOTE
ist doch egal .... was eh immer wieder kommt ist eher das Geschrei um " Bähhhh, den hatten wir schon in anno Zwieback" - Blabla ....
empfiehlt der geneigte ZRaodster User solche Posts als das zu sehen was sie sind: Stumpfes reflektieren von Licht und Verbrauch von Sauerstoff an der Tastatur![]()