Das wars dann wohl...

maikee

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen

Nach langem hin und her hat sich die Firma Stüber dazu entschlossen, hier keine Werbung mehr zu machen.
Die Rohstoffpreise wären stark gestiegen, man müsse die Preise erhöhen, und könne keine Forumspreise mehr anbieten.

Ich habe mich nicht mit Herrn Stüber verstritten oder sonst was, aber man hat genug zu tun und "möchte einfach nicht noch mehr Arbeit haben".

Schade! Ich möchte mich hier in aller Form für die lange Wartezeit und mein Stillschweigen entschuldigen.

Ich habe über die Auspuffanlagen und Treffen tolle neue Leute kennengelernt, sogar einen sehr guten Freund.
Doch leider kann ich in Sachen Stüber nichts mehr für euch tun.

Viel Erfolg weiterhin an die Firma Stüber und danke für die gute Zusammenarbeit.

Allerdings hat mich ein anderer Auspuffhersteller angesprochen, ob ich seine Anlagen im Forum anbieten und vertreiben möchte.
Ich könnte mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen kann und werde mir vor Ort mal ein Bild von der Arbeit und der Qualität machen. Der ein oder andere wird diese Firma bereits kennen. Ich möchte aber noch nicht zuviel verraten. Erstmal muss man sich zusammen setzen und die gegebenen Möglichkeiten besprechen, ob sowas überhaupt funktionieren würde.

Es tut mir echt leid Leute, mehr kann ich im Moment nicht für euch tun.

Neuigkeiten kommen sobald es welche gibt.

Traurige Grüße,
Maik

Schade,

habe mal mit Stüber Telefoniert Preiß bei normalen ESD läge bei 800€ ohne Mehrwertseuer....
Dann muss es wohl was anderes werden Schade.....

Allerdings hat mich ein anderer Auspuffhersteller angesprochen, ob ich seine Anlagen im Forum anbieten und vertreiben möchte.
Ich könnte mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen kann und werde mir vor Ort mal ein Bild von der Arbeit und der Qualität machen.
Hallo maikee,
hast du schon was erreichen können?

Gruß Osama

Wenn Stüber nicht mehr will warum nicht bei F&F Motorsport anfragen. Hat wohl inzwischen eh den besseren Ruf, da die ehemaligen Mitarbeiter von Stüber nun bei F&F Motorsport arbeiten.

Zurück
Oben Unten