Der Name eurer Kinder auf dem Z4 beim 24-Stunden Rennen am Ring

Du hast doch bestimmt auch einen "xxxx & yyyyy an Board" Aufkleber auf deinem Auto und für deine Eltern und Schwiegereltern auch gleich einen mit gekauft? :rolleyes:

Nöööö, ich bin bekennender Aufkleberverweigerer.. Im Gegensatz zu dir hab ich nichtmal das grüne Runde hinter der Frontscheibe :D

Das habe ich hin und wieder mit Magnetschild auf meinem Z4.

Anhänge

• Kein Balg mit Scheissnamen an Board.jpg
    Kein Balg mit Scheissnamen an Board.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 3
Das lässt sich jedoch in nur 2 Sekunden ändern :b
Da will mir der Wackel wohl ein Kuckuckskind unterjubeln!

Mitnichten, Bastis Aussage zeigt nur, dass auch permanentes Training, nicht zwangsläufig zu einer Konditionierung guten Timings führen muss :w ...was aber einem erfolgreichen Abschluss der Sache 9 Monate später keinen "Abbruch" tut. :M

wie sonst lassen sich 2 Sekunden erklären :X:D

Mitnichten, Bastis Aussage zeigt nur, dass auch permanentes Training, nicht zwangsläufig zu einer Konditionierung guten Timings führen muss :w ...was aber einem erfolgreichen Abschluss der Sache 9 Monate später keinen "Abbruch" tut. :M

wie sonst lassen sich 2 Sekunden erklären :X:D

Habe mich - ehrlich gesagt - gewundert, warum die 2 Sekunden erst jetzt thematisiert werden :d:d:d.

Getreu dem Motto: Wer schnell arbeitet, der ..... auch schnell :s:X:b

Habe mich - ehrlich gesagt - gewundert, warum die 2 Sekunden erst jetzt thematisiert werden :d:d:d.

Getreu dem Motto: Wer schnell arbeitet, der ..... auch schnell :s:X:b

&: früher sagte man - wie die Hacken, so die Backen :w:b q:

6F0E019E21938F7526351C7D2A6B3.jpg

Aus Gründen der Anti-Diskriminierung bitte ich, neben den "Jungs" auch Marion zu erwähnen :t
Ja hast du natürlich recht,... Ich vergess immer mal wieder das Frauen mittlerweile ja auch Auto fahren dürfen.

Korrekt währe somit....

Jungs,... Nicht labern...... SMS , und für den guten Zweck spenden !

Wird immer noch nicht anders..... Mädels kapieren das auch so. :K:b

Zurück
Oben Unten