Der Isoklinker Thread

Zuletzt bearbeitet:
Heute beim DSK in Oschersleben :) :-) Schönes Wetter - Schöne Strecke - Schöne Auto´s.

Bin kurz nach Schubert-Motorsport rüber um die Zugstufe zu verändern und da Stand ein Nagelneuer Z4 GT3 :oops:
Der geht nach Asien und fährt dann dort in der GT Meisterschaft. Aufbauzeit ca. 1 Monat - Preis jenseits der 300.000,00 € :confused:

IMG_1260.JPG

IMG_1262.JPG

IMG_1264.JPG

Geil. Hab erst den Text nicht gelesen und nur die Bilder geschaut. Erst liegt der Meister unter der karre und plötzlich hat der wagen die breiten Kotflügel für nen Moment hab ich es geglaubt :rolleyes:

Möglich wäre das :whistle: Schubert hat 4 E89 Z4 GT3 im Einsatz ( 2 x VLN - 2 x ADAC GT Masters ) dazu liegen 2 komplette Autos als Ersatzteile im Lager.
Jährlich werden 10-12 GT3 für Kunden aufgebaut, davon geht der größte Teil nach Asien.
Gestern haben wir noch ein wenig gesponnen und die Möglichkeit einer Eintragung der kleineren Heckflügel Konfiguration (1,80m) diskutiert :D
Der Gumball Z4 ist so ähnlich entstanden. West Coast Schweden hat seinen GT3 verkauft und die Ersatzteile (Bodykit) sind an den 35is gewandert.
West Coast Schweden hat den Gumball Z4 aber nicht aufgebaut.
Ende 2015 läuft der E89 Z4 GT3 als Rennwagen aus, mal sehen was dann noch im Regal liegt :+

Wehe Du machst auf das schöne und dezente Auto eine Frittentheke! Geht gar nicht....

Sollen wir ihn Dezent lassen Frank :whistle: Der Spaß in dem unterschätzten Auto auf dem Track und der Autobahn ist wirklich
unbezahlbar :D Im Innenraum kommen jetzt ein paar Kleinigkeiten und die Bremsbelüftung wird Professionell umgesetzt.
Ich habe noch etliche Ideen, aber die finden fast alle unter dem Blech statt :rolleyes:

Sollen wir ihn Dezent lassen Frank :whistle: Der Spaß in dem unterschätzten Auto auf dem Track und der Autobahn ist wirklich
unbezahlbar :D Im Innenraum kommen jetzt ein paar Kleinigkeiten und die Bremsbelüftung wird Professionell umgesetzt.
Ich habe noch etliche Ideen, aber die finden fast alle unter dem Blech statt :rolleyes:
Jetzt muss ich doch mal ganz direkt fragen: Wenn Du jemals dieses Schmuckstück durch den Acker fegen solltest, sind dann die Kosten durch eine Versicherung abgedeckt oder ist das zum Großteil Dein persönliches Pech?

Jetzt muss ich doch mal ganz direkt fragen: Wenn Du jemals dieses Schmuckstück durch den Acker fegen solltest, sind dann die Kosten durch eine Versicherung abgedeckt oder ist das zum Großteil Dein persönliches Pech?

Der umfährt jeden Acker, weil der für mich schon Reserviert ist :rolleyes::whistle:

Alles wird man (nie) ersetzt bekommen, aber ich habe schon eine Premium VK und in der sind auch die Trackdays :) :-)

Direkte Fragen finde ich prima :t

Aber geht der Kofferraum mit dem großen Flügel noch auf zum Dach einklappen?:D

Zum Dach einklappen bestimmt, da der Deckel beim einklappen des Daches ja nach hinten weg klappt - ich würde mich eher darum sorgen, dass der Flügel aufgrund seiner Größe einen 2 Meter entfernt stehenden Menschen erschlagen könnte...

Endlich ;)
Btt 3 grad sind schon ne ansage. Geht das nicht zu sehr auf den Verschleiß ?

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Also wenn jemand in einen neuen 35i so viel Geld für tuning steckt wie der Wagen selbst mal gekostet hat, nach jeder Anpassung wieder die Software einstellen lässt und mehrere Radsätze für seinen Wagen besitzt, dann erwarte ich auch dass er sein Clubsportfahrwerk korrekt nutzt und nicht wegen ein paar Euro Reifenverschleiß rumpienst. :D
Ich finde es konsequent und damit auch gut. :cool:

Das Jürgen sich das leisten kann und nicht wegen ein paar euros rum kackt ist mir schon klar, aber er ist auch gern und oft auf dem Spreewaldring unterwegs und da möchte man eigentlich keinen hohen Verschleiß an der Vorderachse.

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten