BMW Z4 zu VERKAUFEN

Der Wagen kommt mir fürs M-Fahrwerk reichlich tief vor, hat der andere Federn? Schreib doch mal sauber auf was daran gemacht wurde und wann und dann noch die nette BMW-Nr dazu damit man siech die Ausstattungsliste ansehen kann oder du machst sie gleich dazu. Wenn dann auch noch ein Preis drunter steht passt die Sache.

Bei Interesse könnt ihr gerne die ausstattungsliste von bmw fotografiert haben und den Kaufvertrag von bmw! Bekommt der Käufer natürlich auch alles mit!

Hab ich vergessen, der Auspuff natürlich auch! Aber der wurde im November von stüber gefertigt und montiert! Denke mal den kann man nicht unter billig verbastelt setzen!!!

Dann ist es gut das jetzt hier erwähnt zu haben weil das ist ja was schönes... :thumbsup:

Mein Tip , mach den Thread doch einfach zu , so mußt du dich nicht andauernd rechtfertigen:( und ein ernsthafter Interessent erreicht dich doch unter " Unterhaltung " oder Handy oder . . . !

Mein Tip , mach den Thread doch einfach zu , so mußt du dich nicht andauernd rechtfertigen:( und ein ernsthafter Interessent erreicht dich doch unter " Unterhaltung " oder Handy oder . . . !

ganz ehrlich, hätten unsere "Fachidioten" den Spaßigen Zeitvertreib nicht durchgezogen wäre das Thema nicht durchgängig on Top
und lustig ist:
mehr wichtige infos kamen durch die Diskussionen als das erstellte Inserat...

hier fehlen immer noch wichtige angaben....

;) ich biete 6000 Euro für den wagen weil er anscheinend aus 20igster Hand ist und schon bei Sixt und Europcar als Tracktool eingesetzt wurde ;)

Also ich finde den Wagen schön, und wenn man jetzt alle Infos die wir "zusammen" erarbeitet haben
In den Anfang des Thread rein editiert dazu eine Preisvorstellung denke ich gibt es hier nix zu mäkeln.

@Deluxe825 falls du es nicht weisst, hier http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html kannst du
über die Fahrgestellnummer einsehen wie und wann dein Wagen bei BMW vom Band lief, dann weiss
man auch ganz genau was gemacht wurde und was ab Werk drin war. Das ist sicher hilfreich...

Und was dir @$ubZer0 sagen möchte ist wieviele Vorbesitzer und weiss man vielleicht wer (BMW, Privat)? :whistle:

Was sind das für Felgen? Rad-/Reifengröße, Restprofil? Wann ist Kundendienst fällig?

Danke...ich würde bzw wollte ihn auch nicht verkaufen! Aber die Familie wird größer und das Auto ist zu klein:-(!

Ich sag's ja immer wieder....wer hier im Forum versucht etwas zu verkaufen, ist selber schuld!
Weil:
1. Die meisten hier haben alle einen (meist schon "verbastelten"...) Z4!
2. Es hagelt einfach nur irre Kommentare...egal, wie gut das "Inserat" eingestellt wurde...oder auch nicht!

Eigentlich hat der hier angebotenen Wagen, alles, was man sich eh "dranbasteln" würde, weil der Z4 im Originalzustand einfach nur unstimmig aussieht...aber trotzdem wird drüber hergezogen und jeder weiß alles besser. :(

Stell ihn einfach bei "Mobile.de" rein und lass die "Wie ist letzte Preis??"-Anrufe über Dich ergehen...immer noch besser, als DAS hier! ;)

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und alles Gute zum "Familienzuwachs"!! :)

Ich sag's ja immer wieder....wer hier im Forum versucht etwas zu verkaufen, ist selber schuld!
Weil:
2. Es hagelt einfach nur irre Kommentare...egal, wie gut das "Inserat" eingestellt wurde...oder auch nicht!

Eigentlich hat der hier angebotenen Wagen, alles, was man sich eh "dranbasteln" würde, weil der Z4 im Originalzustand einfach nur unstimmig aussieht...aber trotzdem wird drüber hergezogen und jeder weiß alles besser. :(

Stell ihn einfach bei "Mobile.de" rein und lass die "Wie ist letzte Preis??"-Anrufe über Dich ergehen...immer noch besser, als DAS hier! ;)

der Wagen war einfach nur total scheisse inseriert hier....
die Informationen sind nun über 40 post verteilt....
Verbastelt wurde nur angesprochen weil manche unserer Leute keine Ahnung hatten was es für ein Modell ist und ob der Wagen geliftet wurde usw.

wer anständig inseriert, braucht sich hier wirklich kaum Gedanken machen

oft genug erlebt nicht nur bei mir selbst ;)

ich glaube mein Inserat war von Anfang an zu detailiert, von den Fotos mal abgesehen, um solch ein allgemeines Interesse zu erregen!
Trotzdem, ich würde immer wieder versuchen einem potentiellen Käufer soviel wie möglich an Informationen zu geben - meine Meinung!

Weil:

Einige User meinen jedoch, wenn sie ihren Z4 im Forum anbieten, sich extrem wenig Mühe geben zu müssen, ihn auch nur halbwegs anständig anzupreisen :(

Da fehlen schon Angaben zu Unfallfreiheit, Anzahl Vorbesitzer, in dieser Anzeige sogar Preis und Motorisierung :confused:

Wenn ich keine Erfahrung im Verkaufen habe, dann bitte lieber konsequent bei mobile inserieren, kostet nix, aber zwingt den VK dazu einigen Angaben machen zu müssen. Den Link kann der VK ja gerne hier posten.

Ich denke auch dass hier im Forum noch ehrlicher mit Informationen zum Fahrzeug umgegangen werden muss, hier sind nunmal die Profis, oder lt Sub die Fachidioten. Warum eine schöne VierrohrAGA nicht schön anpreisen? Sondern auf unverbastelt bestehen??? Sry, versteh ich ned?

Der hier angebotenen Zetti ist doch ganz nett, aber grottenschlecht präsentiert. Und der VK ist leider zu schnell beleidigt wenn er darauf hingewiesen wird. Nur meine 2 Eurocent ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten