Welche Spiegelgläser für den Zetti ???

rafi911

Zettinfiziert
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich benötige neue Spiegelglässer, weil die jetzigen in der Mitte einen unscharfen Bereich haben :(
Es sind zwar die automatisch abblendbaren verbaut, mir würden aber einfache auch reichen, da die Abblendautomatik einen Schuß hat.
Welche getönte Spiegel (mit Heizung und Halter) könnte ich nehmen?
Hab mir bei ebay welche bestellt, da war der asphärischische Bereich ein Witz :(

Danke für die Hilfe

LG Rainer

Hmm, ganz schön teuer bei BMW :-(
Brauch ja beide Spiegel...
Hat jemand noch gute Erfahrungen mit einer günstigen Alternative gemacht?

Hmm, ganz schön teuer bei BMW :-(
Brauch ja beide Spiegel...
Hat jemand noch gute Erfahrungen mit einer günstigen Alternative gemacht?

Wie Du ja jetzt schon mitbekommen hast, kostet gutes Material gutes Geld. Wer billig kauft, kauft oft zweimal.
Bei Ebay gibts die Spiegel schon sehr billig...siehe hier :
http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-Spiegelglas-Ersatzglas-BMW-Typ-Z-4-ab-2002-2008-Li-Re-sph-beheizt-/320930542263?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CModel%3AZ4&hash=item4ab8f372b7

Dafür sind die halt auch nicht so gut...jetzt entscheide selbst !

Ich habe ebenfalls mal bei ebay ein neues Spiegelglas für die Fahrerseite gekauft. Es war sehr passgenau, klebestark und man sieht keinen Unterschied zum Original. Ich glaube etwas mehr als 10€ bezahlt zu haben und würde es wieder kaufen. (...ist jetzt ca.2J her).

Ich hab mir auch mal ein Spiegelglas bei Ebay für den Z4 bestellt, das Glas der Beifahrerseite ist bei Tempo 200+ einfach abgefallen -_-
warn ca 30 Euro, würde aber vom kauf abraten, das Glas war ebenfalls sehr passgenau und klebestark, aber von keiner guten Qualität.
Die sicht war irg wellig, keine Ahnung wie ich das bechreiben soll, halt keine optimale spiegelung. Hat mich jedesmal geärgert wenn ich rein sah :D
Schau einfach mal durch nen billig Spiegel, da kommts schon mal vor das der Kopf en bisl dicker wirkt, oder dünner...

bekomme von einem Forumskollegen original Spiegelglässer, denkt das ist besser..... :-))
Danke für die Antworten.

Zurück
Oben Unten