Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, Bianca ist einfach halt so eine Kleine??? Meinst der ist vergrößert? Nö!
Hochkonzentriert RAST unser Quengelküken dahin. Fast unmöglich Sie auch nur
eine 1/80el Sekunde zu verfolgen (könnte natürlich auch sein, daß ich ein wenig
ungelenk bin, aber bei (fast) allen anderen hatte ich eine höhere Ausbeute):
Raserin!![]()
Nix Profi Fotos! Das liegt am Fahrer und am Auto!!!!Respekt! Das ist ein absolut geniales Bild! So müssen Profi-Fotos aussehen, egal welche App und welche Super-Maga-Knippse, jeder Laie muss eingestehen dass er das einfach nicht hinbekommt.![]()
Nix Profi Fotos! Das liegt am Fahrer und am Auto!!!!
@hcb: danke, das ist ein tolles Bild! Kannst Du es mit per E-Mail schicken? :)
Und ich kann gar nichts dafür, dass ich so klein bin![]()
.....
Und ich kann gar nichts dafür, dass ich so klein bin![]()
Boah ich bin doch mit'm Handy Henry....Rechtsklick - Grafik anzeigen (o. s. ä.).
Rechtsklick - Grafik speichern unter (o. s. ä.).
Das klappt nicht, ich kann sogar in meinem Smart verschwinden!Im Z3 schauste sicher größer aus
.
Ja und wir arbeiten seit gestern akribisch daran, das Radhaus zurück zu rüsten. Man hat das gescheppert zwischendurchNeee, Bianca ist einfach halt so eine Kleine
... der Z4 schaut nach der Tieferlegung richtig gut aus![]()
Ich weiß zwar nicht wieso ich keine Benachrichtigung bekommen habe das hier fleißig weiter geschrieben wurde und der gute Henry und andere geniale Fotos und Videos hochgeladen haben... aber was solls JETZT HAB ICH ALLES NACHGEHOLt was es zum anschaun gibtCoole Bilder Henry! Bin gespannt was du noch posten wirst
![]()
Teilweise sind ganz gute Aufnahmen entstanden. Leider finde ich 95% total unspektakulär. Das einzige was etwas nach DEM Spaß aussieht den wir auch tatsächlich an dem ganzen Tag hatten sind die Kreiskurve- und Wasser-Ausweich-Module. Aber für ein "Video" ist das zu wenig. Ich werde aber - wenn ich das Material mal schneide - natürlich posten :)
... das nächstemal stelle ich das vielleicht mal um, da gibts noch so ne art "narrow" mode? dann ist das UWW nicht so krass?