welche felge ist das?

• Ersteller Ersteller dorsoduro
  • Erstellt am Erstellt am
D

dorsoduro

Guest
hallo?

habe diese felgen gefunden bei google bilder
kennt jenand den Hersteller und die Typenbezeichnung?
würden die an einem grau Metallic zetti gut aussehen in 19"?1399487347235.jpg

Hersteller: Schmidt
Felge: VN line

Vielen dank.

machen die gute felgen? Verarbeitung, Qualität? jemand Erfahrungen mit denen?

bei einer felge in 19 zoll für 900 Euro sollte qualität zu bekommen sein

thx. wusste nicht das die so teuer sind. mir habe mit weniger gerechnet. sind ja über 3 kracher für 4 felgen.

werde mich nach anderen günstigeren umschauen.

wieviel willst denn für felgen allein ausgeben?

tja, gebratene Hähnchen (Felgen) sind bis dato immer noch nicht vom Himmel gefallen...

habe derzeit die m135 18 zoll wollte gerne 19zöller , 1200 den satz neu zzgl reifen wären Budget oder halt gut gebrauchte .

hätte nicht gedacht das die von Schmidt soviel kosten. finde schwarze felgen interessant aber bin mir unsicher ob die bei einem grau metallic auto aussehen. habs mal beim matten 5er gesehen und das passte optisch richtig gut.

Schwarz und grau metallic passt super. Die V-Line sind deshalb so teuer, weils richtig gute dreiteilige sind. Ist Dir Tiefbett wichtig?

Ich finde auch dass schwarze Felgen auf grauem Auto passen.
Ich poste mal ein Foto von Moho (ich hoffe das ist in Ordnung). Hier kannst du sehen wie das in etwa wirkt

Anhänge

• Blinker Z4 neu 002 (800x600).jpg
    Blinker Z4 neu 002 (800x600).jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 48
würden die an einem grau Metallic zetti gut aussehen in 19"?
Nicht für meinen Geschmack.

... 900 Euro für 19"-Felgen ist aber durchaus ok. Bedenke, dass da nicht viel Gummi drauf ist und die Felgen eine hohe Festigkeit bei geringem Gewicht haben müssen und auch noch flexibel genug zu sein haben um Stöße abzufedern ohne zu brechen oder an Ermüdungsbrüchen drauf gehen.

Selbst BMW-Felgen sind da schon an ihre Grenzen gekommen.

Wenn das Budget nicht reicht, dann beib bei 18"-Felgen, da kannste Dir auch billige Felgen drauf schrauben, die hohe Reifenschulter nimmt die schlimmen Belastungen besser auf, die Felgen können weniger hochwertig sein.

Schau mal hier durch, da ist kein Hersteller, der grottig ist:
http://www.felgen-online.de/nach-hersteller

... bei 19" würde ich jedoch von RH-Alurad absehen.

dann bleib ich bei meinem m 135 errtmal und schrubb die reifen runter. die sehen gut aus die m135 finde aber sie wirken nicht so richtig. eventuell wäre ne dezente tieferlegung die Lösung anstatt ne größere Felge? . vorallem wesentlich günstiger

Zurück
Oben Unten