Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Spruch kommt von einer Frau?Das Vorspiel beim Sex ist Blödsinn! Ich hupe ja auch nicht ne viertel Stunde vor der Garage bevor ich reinfahre!
Erinnert mich mal wieder an einen:
Dess isch doch gaanz ähnfach se üwwasetze: Die Kartoffeln nicht neben die Zwiebeln. Als Saarlänner der 10 Jahre im Badischen tätig war, kennt man sich halt aus mit FremdsprachenAn die Z-Fahrer unter den 75 Millionen "anderen": Lernt badisch!
Ganz einfach: Sonntag hat LIDL zu.Was ist mit Mittwoch und Sonntag?????
Basti, schwächelst????
![]()
Ganz einfach: Sonntag hat LIDL zu.![]()
Ja, aber ich habe gar keine Rücksitze.egal, die Miezen sind bestimmt da.....![]()
Ja, aber ich habe gar keine Rücksitze.![]()
Ich könnte aber noch mein T-car aktivieren. Volvo V40 Kombiiiiii (noch der alte Bj. 98) mit Liegefläche.....Du nicht....aber Basti kommt dann schon mit dem passenden Auto.....
zur Not mit dem A6ler.....![]()
Ich könnte aber noch mein T-car aktivieren. Volvo V40 Kombiiiiii (noch der alte Bj. 98) mit Liegefläche.....![]()
Puuuhhh, soviele äääähhhh "Brieftaschen" habe ich gar nicht.........da können sie dann auch zu viert kommen.....![]()