Welchen Song verbindet ihr mit der Faszination Z Roadster zu fahren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin im Moment ja (freiwillig !!! :p :P) nicht im Zetti unterwegs, sondern im 1er ... und da läuft seit einer Woche AUSSCHLIESSLICH das ... :sick:
in angemessener Lautstärke ... ich könnte ausflippen ... sooo lange nimmer gehört - jetzt hol ich das alles nach ...
:rolleyes: :whistle:

Ich wollts mir anhören aber dietube lässt es in Deutschland nicht zu wegens GEMA...sch...ade.
Ob die sich in meinem Leben über ihre sch... Gebühren noch irgendwann einigen werden? Ich glaube langsam nicht mehr daran.:g:furious3:

Ich wollts mir anhören aber dietube lässt es in Deutschland nicht zu wegens GEMA...sch...ade.
Ob die sich in meinem Leben über ihre sch... Gebühren noch irgendwann einigen werden? Ich glaube langsam nicht mehr daran.:g:furious3:

versuchs mal damit ... obwohl hier auch wieder .at dabeisteht .. :mad:

http://www.myvideo.at/watch/7395931

oder

die andere Version ist aber besser ... :x3:

Danke dir. Läuft auch bei mir.:t

und ?? :w

ich übertreibe das wohl, aber ich kann mich immer noch nicht satthören ... kaum vorbei, drücke ich wieder ... :whistle:
mach das aber nur, wenn ich allein im Auto bin ... also praktisch IMMER ... :w :d

das Extremste war auf einer Strecke von 300 km, nur das ...
:j :j :sick:

und ?? :w

ich übertreibe das wohl, aber ich kann mich immer noch nicht satthören ... kaum vorbei, drücke ich wieder ... :whistle:
mach das aber nur, wenn ich allein im Auto bin ... also praktisch IMMER ... :w :d

das Extremste war auf einer Strecke von 300 km, nur das ...
:j :j :sick:

Klasse Titel, kennen tue ich ihn natürlich schon. Hatte ihn mir nur bisher noch nicht im www angesehen, sondern immer nur im Radio gehört.:thumbsup:

Und dass .at anders ist als .de weiß ich, da meine Schwester seit 1998 in Salzburg wohnt. Mein Schwager ist Österreicher, daher kenne ich mich in eurem schönen Land auch etwas aus.

Country hör ich selten, gefällt mir aber ab und an richtig gut, einfach je nach Stimmung.
Die 4 ganz Grossen:

Frei nach dem Motto:
"It`s lonely in the saddle since the horse died." ;):D

Country geht für mich eigentlich immer.
Ist entspannend und passt halt einfach zum job, zu solcher Musik machst du locker mal so deine 500-600 km am Tag :) :-)

Fürs Coupé kann's nur einen geben :)

Ja, der E86 hat einen schönen Arsch und wenn das deine Musikrichtung ist könnte Dir das gefallen!
Kommt sehr gut mit der HiFi-Lautsprechersystem Professional, leider nicht wirklich meine Musikrichtung.

Zurück
Oben Unten